[New in] Collective Haul Juni

Der letzte Tag des Monats Juni ist fast vorüber! Zeit, noch schnell meine Einkäufe dieses Monats in die Blogosphäre zu schicken:


Natürlich wurde im Urlaub ein bisschen geshoppt. Und Ladies, ich muss zugeben: Palma eignet sich perfekt dazu. Hätte ich gar nicht gedacht. Für Herrn Schatz und mich steht schon fest: Jetzt wird gespart und dann geht es nochmal ein Wochenende nur zum shoppen da runter (Auch, wenn ich gar nicht über den Flug nachdenken mag *brrrr*).


☆ Bershka
Als ich den Laden sah, musste ich mich dezent zurückhalten, nicht los zu schreien ;-) Ich konnte mein Glück gar nicht fassen *haha*
Ich hätte noch viel mehr kaufen können, aber da wir erst am Ende des Mallorca-Urlaubs shoppen waren, hätte das das Budget nicht mitgemacht.


weißes Top, 5€

mintgrünes Tuch, 12€

gestreiftes Top, 13€

Shopper Bag, 25€
 Pull & Bear
Diesen Laden kannte ich vorher gar nicht, aber ich kann nun sagen: Ich bin verliebt! Seitdem wir wieder hier sind, bin ich regelmäßig im Onlineshop unterwegs und fülle (und leere anschließend) den Warenkorb ;-)
2 Teile durften mit. Eigentlich hatte ich mich noch in wunderschöne High Heels verguckt, aber im Laden gab´s gerade meine Größe nicht mehr. "Naja, macht nichts. Schaust du einfach zu Hause im Onlineshop", dachte ich mir. Denkste! Auch im Onlineshop ist genau meine Größe nicht vorrätig :-(

grau/pinker Pulli, 26€

Muster-Top, 12€

Als wir wieder in Deutschland waren, war mein Mann so (liebenswürdig!) verrückt, mir ein Samsung Galaxy Note zu schenken <3
Das gute Teil muss natürlich geschützt werden!

 Amazon
Dies ist eine Silikonhülle in violett *love* Sie passt perfekt und ich kann sie nur empfehlen! 
5€

Und da das Konto zu Hause nach so einem Urlaub immer noch jungfräulich gefüllt ist, habe ich mich endlich durchgerungen, mir ein GHD zu leisten! Auch über Amazon bestellt und sehr begeistert!
169€

 TK Maxx
Gestern hat mir mein Schatz dann wieder eine Freude gemacht (Ohje, da muss ich mich 3fach revanchieren ;-) )
Diese 4 Schätzchen strahlten mich im TK Maxx an. Aber ich war geizig und meinte, dass ich ja eh nur am Wochenende und im Urlaub dazu käme, Nagellack zu tragen. Da nahm er mir die Packung weg und sagte "Dann kauf ich sie dir eben!" O_o Danke mein Liebling!
24,99€
 dm
Heute streiften wir dann noch durch alle dm Filialen in der Umgebung, denn ich wollte unbedingt das "Beauty Blender" Dupe, den "sponge allrounder" von P2, ergattern. Schließlich war heute der erste Tag, an dem die LE in die Läden kommt. Aber in der Stadt war nichts zu machen, alle Regale waren abgegrast. "Ich muss aufs Dorf, da kaufen nicht so viele ein", war meine Idee. Also einmal quer durch die Stadt, aufs Land.
Ich stürmte in den Laden und TATSÄCHLICH! 3 Stück lagen noch im Regal- alle meine jetzt :-D
Und ein paar andere Sachen durften noch mit:

Balea Schuh Deo, 1,45€ // Rexona Maximum Protection, 4,75€ // essence "like  a trip to new  york", 6,95€ // Balea Maske, 0,45€ // ebelin Haarbänder, 1,95€

☆ Das war´s für den Juni ;-)

Kommentare:

  1. Super schöne Sachen!! <3 Bitte einmal alles einpacken, ich nehm das dann mal mit. *haha* Ok, falls wir also nach Mallorca in den Urlaub fahren, werd ich unbedingt in Palma zum Shoppen müssen!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo bitte in Palma ist Bershka? Ich habe mich damals dumm und dämlich gesucht.. ich kenne nur den in dem großen Einkaufscenter etwas von der Innenstadt entfernt.. aber in der Innenstadt gibts doch auch einen... oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Stadt! Direkt auf dieser "Haupteinkaufsstraße". Relativ am Anfang, wenn du aus Richtung Hauptbahnhof gelaufen kommst!

      Löschen
  3. Was habt ihr nur mit dem Schwamm da? :D

    So ein lieber Schatz, das ist toll! Wieso hat unser TKMaxx nur Schrott? *seufz* ... und das GHD... ich beneide dich heiß und innig (aber herzlich). ICh kann mich immer noch nixht zu durchringen, es ist sooo teuer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schwamm ist ein "dupe" (also eine Nachmache) von dem sogenannten "Beauty Blender". Das ist das gleiche Teil, nur 18€ teurer... ;-)

      Ja, mein Schatz ist wirklich toll!
      Sonst hat unser TK Maxx auch nur Müll. Nur alle 6 Monate kommt mal was Spannendes (wie die O.P.I Lacke). Aber dann freue ich mich umso mehr :-) An den meterlangen Klamottenstangen gehe ich strikt vorbei, da habe ich gar keine Lust mich durchzuwühlen.

      Ich habe auch Monate, wenn nicht sogar Jahre mit mir gerungen, wegen dem GHD. Und nun bin ich super super happy damit! Du wirst es nicht bereuen!!

      Löschen
  4. Das weiße Shirt von Bershka habe ich mir auch vor kurzem gekauft :)
    Es ist wirklich toll und sieht zu einer kurzen Jeansshorts super aus!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bin zufällig auf dein Blog gekommen, als ich nach OPI Lacken gesucht hatte.

    Aber jetzt hab ich 'ne andere Frage .. auch, wenn es schon lange her ist. Hast du noch 'n Link zu der Silikonhülle für das Handy? Bist zu zufrieden? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin immer noch sehr sehr zufrieden mit der Hülle! Kann sie nur weiterempfehlen :-)

      Hier der Link:
      http://www.amazon.de/Silikon-Schutzh%C3%BClle-Samsung-Galaxy-N7000/dp/B0089CJ39U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350451827&sr=8-1

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)