Wieder im Land

Hallo meine Lieben,


ich bin wieder daaaaaaa :-)


Es war ein wunderschöner Urlaub. Man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit verfliegt!
Mallorca ist echt abwechslungsreich- so viele Berge und hübsche Buchten & Dörfer. Ich kam gar nicht aus dem Staunen raus. 
Nach zwei Wochen haben wir dann aber auch alles erkundet, da die Insel ja nicht so groß ist *Haken dran* ;-)
Aber ich freu mich auch schon auf Montag, wenn ich wieder arbeiten gehen kann *hihi*


Ich hoffe, bei euch ist alles schick und euch geht´s allen gut! Ich habe soooo viel nachzulesen, da dürfte ich einige Stunden beschäftigt sein ;-)


Hier noch ein paar Impressionen, für die, die es interessiert:


Unsere Finca in Son Serra de Marina

Jeden Tag unterwegs gewesen und ALLES angeschaut

Es Trenc - der schönste Strand Mallorcas! // Flor de sal - Pflicht für alle (Hobby-)Köche //
Café Katzenberger muss man auch mal besucht haben // Kultur und Shopping in Palma

Auf dem Rückflug
  
☆ Ich freu mich, wieder da zu sein 


Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schön es da aussieht. Da wird man ja glatt neidisch!
    Freut mich, dass du so ne tolle Zeit hattest :)

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück :D freut mich dass dein urlaub so schön war - hast es dir verdient <3
    besonders auf dem bild in der mitte siehst du richtig urlaubszufrieden aus !
    lg

    AntwortenLöschen
  3. wooow..ich werde gerade so neidisch. Die Fotos machen wirklich Lust auf Urlaub :)
    Freu mich für dich, dass du eine schöne Zeit hattest. Auch wenn es bei dem Wetter zynisch klingt: Herzlich Willkommen zurück ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back :)
    Die Fotos machen einen richtig neidisch und man bekommt Fernweh!

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück.
    Das letzte Bild macht definitiv Fernweh. XD
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  6. *neiiiiiid*

    Da hattet ihr ja eine Traumhafte Unterkunft... und ich finde es immer wieder schön, wenn ich Bilder vom Urlaub auf Mallorca sehe und nirgends besoffene, verbrannte Menschen drauf sind :D

    schön, dass du wieder da bist!

    Liebste Grüße

    nicky

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht super schön aus dort! Da bekommt man fernweh :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Es Trenc auch den schönsten Strand!!! Wie in der Karibik. Und mit Finca mieten ist es am allerbesten. Euer Urlaub sieht ganz traumhaft aus. Ich liebe Malle! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein großer Mallroca-Fan, was meine engstirnigen Freunde teilweise gar nicht verstehen können *haha* Selbst schuld! Denen entgeht was! Eure Finca ist einfach ein Traum - Café Katzenberger hätte ich übrigens auch auf jeden Fall besucht. Einfach "um mal zu gucken" :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)