[Bikinifit 2.0] 4. Wiegetag

Hallo liebe Abnehmer!


Diese Woche lief wieder ganz gut, aber ich bzw. mein Körper verfahren immer noch nach dem Motto "Langsam ernährt sich das Eichhörnchen".
Aber: besser als nix ;-)


Diese Woche sagte die Waage -0,3kg zu mir.


Start: 14.06.2012
1. Wiegetag (21.06.12) - 0,3kg  
2. Wiegetag (28.06.12) +0,3kg   

3. Wiegetag (05.07.12)  - 0,4kg

4. Wiegetag (12.07.12)  - 0,3kg


LilySlim Weight loss tickers


Am Mittag und am Abend habe ich immer so einen "Süßigkeitenhunger". Mittags kann ich das immer gut abfedern, mit einem Joghurt o.ä. Aber am Abend, wenn ich keine Punkte mehr übrig habe und es auch schon zu spät zum Essen ist, ist es manchmal echt eine Tortur.
Meine Taktik: Schnell Zähne putzen und ins Bett ;-)


☆ Habt ihr Süßigkeitenhunger-Tipps? 


Kommentare:

  1. Mir hilft manchmal ein Kaffee! Abends dann halt koffeeinfrei. :o) Aber wenn der Süßhunger zuuuuu groß war, hats auch nicht geholfen. :o/

    AntwortenLöschen
  2. Götterspeise! Das kann man zwar auch nur ne Zeit lang essen, aber ist süß und hilft zumindest mir =)

    AntwortenLöschen
  3. ups.. ich wollte eigentlich noch schreiben: und mit Süßstoff zubereitet hat das Ganze auch kaum Kalorien ;)

    AntwortenLöschen
  4. Obst! Bei mir helfen da am besten Äpfel :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben KOmmentar.
    Ich bin ja immer noch von deinem Nagellackregal schwer angefixt. =)

    Aber den abendlichen Hunger kenn ich auch leider auch.
    Als ich noch mit Disziplin am Abnehmen (naja eigentlich war eine generelle Ernährungsumstllung) war, hab ich ihn mit Gurken bekämpft.

    Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass du durchhälst und dein Ziel erreichst.

    Hab ein wundervolles Wochenend
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine Liebe!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, wie das Punkte-technisch aussieht und ob du es magst. Aber Wkelpudding kann man mit Süßstoff machen und hat damit glaube ich 6,4 kcal auf 100gr und schmeckt eben süß und nach irgendeinem Aroma. Ist bestimmt nicht gesund. Aber mir hilft es :D Ich esse davon auch nicht viel. Weil ich Wackelpudding nicht mag. ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)