[Bikinifit 2.0] 5. Wiegetag

Das Eichhörnchen ernährt sich IMMER NOCH langsam -.-

Start: 14.06.2012
1. Wiegetag (21.06.12)  - 0,3kg  
2. Wiegetag (28.06.12)  +0,3kg   

3. Wiegetag (05.07.12)  - 0,4kg 

4. Wiegetag (12.07.12)  - 0,3kg 

5. Wiegetag (19.07.12)  - 0,1kg 

LilySlim Weight loss tickers


Kennt ihr das, wenn man überhaupt keinen Bock mehr hat, sich den A...llerwertesten aufzureißen, nur um mit solchen Minischritten voran zu kommen. Ja, ich weiß: Lieber Minischritte, als gar nix bzw. ein Plus.
Aber bei solchen Ergebnissen denke ich mir manchmal "Warum machst du dich verrückt, deine Figur ist okay. Andere haben auch nen Schwimmring, wenn sie sich setzen."
PAH! Dann wird kurzzeitig gegessen, auf was man Lust hat (so wie ich heute: Amicelli olé!), um dann mit einem schlechten Gewissen festzustellen:
"Du bist noch jung und du willst das. Du willst schlank sein. Also reiß dich am Riemen. Außerdem tut es deinem Körper gut, wenn du dir nicht sinnlos alles reinschaufelst, was dir in den Weg kommt."

 Kennt ihr das? Dieses Gefühl zwischen den Stühlen zu stehen?  



Kommentare:

  1. hah frag mich mal. mir geht es gensauso wie du. schlimm :( und depremierend :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Schwimmringe ohne mich zu setzen, Süße :D
    Ich glaub an dich!

    Schon gelesen, dass ich dich zum Beautystaffellauf getagged habe?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Freya, ich finde deine Figur wirklich schön und denke, dass du nicht mehr abnehmen musst. Du solltest dir wirklich lieber überlegen richtig Sport zu machen, da das viel eher die erwünschten Erfolge bringen wird. Wenn du ein Sportmuffel bist, solltest du dich nicht im Fitnesstudio anmelden, sondern eine Sportart suchen, die dir Spaß macht und die du vielleicht mit anderen zusammen machen kannst. Ich spiele zum Beispiel seit Langem Badminton mit Freunden. Das ist super lustig und da man im Einzel oder Doppel nicht verlieren möchte auch echt motivierend.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich kenne das zu gut. Ich möchte auch gerne 5 Kilo abnehmen aber es ist so schwer. Ich habe angefangen alle Süßigkeiten aus der Wohnung und der Arbeit zu verbannen, abends gibt es höchstes Gemüse oder so und Mittags nur eine kleine Portion.
    Und dann noch der Sport...-.- sich aufraffen ist das schwierigste finde ich, wenn man einmal da ist, ist es ok!:D Aber ich fahre bald in Urlaub und will mich verdammt noch mal in meiner Haut wohlfühlen.
    Und einen Gedanken habe ich immer wieder, auch wenn das bei mir noch einige Jahre dauern wird: "Ich möchte als schlanke Frau schwanger sein, erstens weil ich es so hübsch finde und 2. weil ich dann einen Puffer nach oben habe!" :D
    Ich drück dir die Daumen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin geht was! Und das ist doch, was zählt! Ich drück Dir weiter die Daumen!

    AntwortenLöschen
  6. hey,ich wollte fragen wie du so abgenommen hast? kalorien gezählt oder ähnliches? ein bericht wäre sehr toll.gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. Olá, adorei o blog, muito lindo, amei tudo. Parabéns mesmo, vou sempre estar aqui (:

    ontendency.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. 1. finde ich, dass Du eine gute Figur hast. 2. Kann ich gar nicht verstehen, dass Du in Gramm. rechnest. Wenn ich das jetzt richtig sehe? hast Du 0,1 kg also 100 g abgenommen? Einfach nicht so oft auf die Waage schauen und mehr Sport treiben, denn damit verändert sich einfach oft auch der Umfang bzw. die Form des Körpers und nicht nur das Gewicht. Wird schon.Bei diesem Wetter hat man ja auch Zeit mit der "Bikinifigur. LG

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)