[Hair] Friseur vorher/nachher

Hey meine Lieben,


erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare und der dem Heiraten?! Post. Bei Gelegenheit werde ich näheres berichten.... Auf jeden Fall habt ihr mir damit sehr geholfen 


Aber nun zum Thema:
Heute war ich endlich nach 7 Wochen wieder beim Friseur!!! *freu*


Und so sah ich heute morgen noch aus:
Ein dicker Ansatz und ein nun doch komplett raus gewachsener Long Bob.

Und so sehe ich seit 19Uhr aus:
Im vorderen Bereich stufig und wieder schöööön blond!


 I like! Und ihr?  

Kommentare:

  1. Steht dir total gut! Ich muss auch unbedingt zum Friseur, bin ähnlich hellblond wie du möchte aber wieder etwas mehr ins goldfarbene blond!:)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus! Ich mag den Long-Bob bei dir total (und der liegt derzeit auch noch absolut im Trend ;)). Ich hätte da auch mal wieder Lust drauf, aber meine Haare sind inzwischen so lang, dass ich sie ungern wieder so stark kürzen lassen will (ich müsste sicher im die 20-30 cm lassen!)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. oh steht dir super super gut!

    ich müsste auch endlich mal wieder zum friseur haare nachfärben lassen, nur in der SS is das ned so ne gute idee mit blondieren etc. :( gott sei dank hab ichs in ein paar wochen geschafft tihi

    AntwortenLöschen
  4. Oja, man sieht die Veränderung. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus!! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich grade entdeckt und muss sagen dein Blog ist echt toll, besonders die DIY-tipps sind spitze =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)