Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Fussi, Blutsbrüdaz, Beim Leben meiner Schwester *geheult wie ein Schlosshund*
Gehört - Donner, Gewitter und Regen *dabei im Bett liegen - unbezahlbar <3*

Gelesen - Fachliteratur zum Thema Infantile Sexualentwicklung
Getan - gesportelt, geshoppt, eingekauft, Fotobuch erstellt

Gegessen - Spinat, Kartoffeln & Rührei *yummi*

Getrunken - Wasser, Schorle, Tee
Gedacht - 
 



Gehofft - dass weiterhin alles gut läuft *ein Ende ist in Sich*
Gefreut - über erfüllte Wünsche

Geärgert - über das Wetter *Was sonst?* und über dicke Fliegen, die in meiner Wohnung um mich herumschwirren *ggggrrrrrrrr*
Gekauft - heute: Bershka Bestellung rausgeschickt und das Urlaubs-Fotobuch in Auftrag gegeben

Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay  

Kommentare:

  1. Ja Haul kommt auf jeden Fall! Deiner hoffentlich auch?
    Bershka kenne ich so gar nicht?
    Gibt es da tolle Sachen? Wahrscheinlich sonst würdest du nicht bestellen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich dein Blog mag und immer heimlich mitlese und weiß, dass du sehr aufs Abnehmen fixiert bist, was mich ein wenig traurig macht und ich gerade das hier las und dabei an dich denken mußte:
    http://thecanongirldoesfashion.blogspot.de/2012/06/get-your-perfect-bikini-body-in-just-5.html

    AntwortenLöschen
  3. "Beim Leben meiner Schwester" habe ich vor Jahren gelesen - wirklich wirklich traurig!!

    AntwortenLöschen
  4. ich sags dir!!! super super spontan!!! so geil!

    ohmann ich liebe spinat mit rührei und kartoffeln :-D

    AntwortenLöschen
  5. Spinaaaaat - alleine wenn ich das schon lese, bekomme ich Hunger. Ich liebe Spinat so sehr, das muss an dieser Stelle einmal gesagt werden. Und beim Leben meiner Schwester.. Was für ein unendlich schöner Film!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)