Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Popstars, Goodbye Deutschland, "Fast verheiratet" gestern im Kino

Gehört - Regen (Was sonst?)


Gelesen - 

*gähn* dient nur als Lückenfüller, bis ich ein neues gefunden habe


Getan - mich auf meine "Neuankömmlinge" im September vorbereitet
Teddylichterkette gebastelt

Eingewöhnungsmappen gebastelt inkl. Elternbriefe usw.

Gegessen - Nudelauflauf*yummi*

Getrunken - Pepsi Zero *nie wieder! Von der vielen Kohlensäure tut mein Magen weh*
Gedacht - 
 

Solche Haare mag ich auch haben <3
Gehofft - 
dass der Sommer uns doch noch beehren wird!


Gefreut - 
dass wir das perfekte Team sind! Stimmt´s, Herr Schatz?! ;-)
Geärgert - immer noch über die blöden Fruchtfliegen *gnnnaaa*
Gekauft - High Heels
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Instagram

Kommentare:

  1. Oh also Fast verheiratet möchte ich auch sehr gerne sehen :) und deine Vorbereitung ist ja wohl mal mehr als süß! ich bin schon so gespannt, was du dann alles berichtest :))
    ihr seid übrigens ein süßes paar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebe Freya, der Herrn Schatz scheint echt ein Hauptgewinn zu sein.
    Kino und Blumen. *heimlich neidisch ist*

    Die Lichterkette ist echt niedlich und auch was für Freundinnen, die bald Mamma werden. Die Idee, wird auch gemerkt und bei Zeiten hervor geholt.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe freya!
    ich würd mich mal interessieren wie eure eingewöhnungsmappen ausschauen die für die neuen kinder gemacht werden? was steht da denn drinnen (außer der eingewöhnungsplan mit zeiten bzw ablauf). was kommt da noch rein? :) kenn ich nämlich nicht, aber find ich total interessant..
    kannst mir auch gern ne Email schreiben (setile@web.de)

    Lg seti

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichterkette ist ja richtig richtig nieeedliiiich! (-:

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schatz sieht ja toll aus - den sehe ich, meine ich, zum ersten Mal :)

    Wie viel Mühe du dir mit den Eingewöhnungsmappen gemacht hast :) Da wissen die Eltern ihre Kinder auf jeden Fall gut untergebracht.

    "The Rachel" ist auch schon immer meine Zielfrisur gewesen, seit Anfang der 90er :D Manchmal klappt's ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui jetzt ist Herr Schatz rot geworden als ich ihm das Kompliment vorgelesen habe :-) *süß* Er war noch nicht oft hier zu sehen, da hast du Recht. Aber ich habe mir extra die Veröffentlichungsgenehmigung geholt ;-)

      Ja bin auch ein bisschen stolz auf die Mappen, da ich die erste bei uns auf Arbeit bin, die das macht :-)

      Löschen
  6. Oh wie schön der Strauß ist :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde auch interessieren wie der Inhalt der Eingewöhnungsmappen aussieht. :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)