Immer wieder sonntags

Gesehen - einen wunderschönen Regenbogen 

Gehört - Wie die Nachbarn heute nach bis halb 6 gegrölt und mit ihrer "Musik" die ganze Nachbarschaft beschallt haben *Ich war kurz davor die Polizei zu rufen!*



Getan 
deshalb mal glatt bis halb elf geschlafen
- dem -Mann Abendbrot ans Bett gestellt


- Nachts das Licht angemacht, irgendwas mit dem Handy gemacht, Bettlampe abgemacht, auf den Boden gelegt und weiter geschlafen --> Laut Erzählungen. Ich weiß von nichts *scary* 

Gelesen - begonnen mit

Gegessen - Pizza!!


Getrunken - Malzkaffe, Wasser, Tee
Gedacht - Manchmal sieht man Dinge anders, als andere
 

Gehofft - dass die Wettervorhersage stimmt

Gefreut - dass wir gestern einen schönen Familienabend im Garten hatten

Maja
Geärgert - über einen Streit
Gekauft - /

Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Pinterest


Kommentare:

  1. Aaawww, Maja ist ja süß!! Zum Knutschen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. hm also die Pizza könnte ich ja auch direkt mal essen :D dazu das tolle Wetter und der süße Hund :))

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)