[Kindermund] Badezeit

Endlich zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite!
Das bedeutet für uns im Kindergarten: Badezeit! Da wird ausgelassen unter der Gartendusche gekrietscht und mit Wasser gematscht.
Nach der Badezeit gehen sich alle Kinder unter der Dusche im Bad nochmal schnell abduschen. 


Carolin (6) und Danny (5) stehen unter der Dusche. 
Caolin sagt: "In diesem Sommer gehe ich ganz viel in die Sonne. Ich will braun werden."
Danny guckt an sich herunter und meint: "Stimmt. Wir sind ganz schön hautfarbig."


Quelle

Kommentare:

  1. hautfarbig - auch nicht schlecht :D ach, du erlebst wirklich eine Menge mit deinen Kids ^^

    AntwortenLöschen
  2. echt knuffig ^^ immer wieder witzig bei dir zu lesen, was die kleinen so 'philospohieren'

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)