[Kindermund] Wo sie Recht hat...

Heute Morgen war ich bei den 5jährigen zum Frühstück eingeteilt. 
Bevor wir endlich mit dem Frühstück starten konnten, mussten sich einige Kinder noch ein Taschentuch holen, um ihre Nasen zu putzen.
Ich bemerkte: "Oh, eure Nasen laufen ja. Und das im Sommer!"


Lea sinniert: »Die Nase kann laufen UND riechen! - Genau wie Füße!«


Wo sie Recht hat, hat sie Recht ;-)

Quelle

Kommentare:

  1. hehe ist ja niedlich :)

    meine Mama arbeitet auch im Kindergarten, war heute kurz da und hab auch wieder niedliche Situationen erlebt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut kombiniert würde ich sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte! :)
    und die kleine hat auf jeden Fall recht :-)

    AntwortenLöschen
  4. kleine kinder sind doch echt immer wieder der knaller :D

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)