[Notd] O.P.I. "Houston we have a purple"

Hier habe ich euch ja von meiner O.P.I.-TK Maxx-Ausbeute berichtet.
Gestern durfte nun der erste Lack auf die Nägel!


"Houston we have a purple" ist ein Nagellack aus OPIs Texas Kollektion 2011. Er ist aber noch bei Amazon und Co. verfügbar!




Dieser Nagellack ist ein sogenannter "Sorbet-Lack": Das heißt sie sind ein bisschen geleeartig, zumindest von der Optik. Nicht wirklich deckend, aber trotzdem durchgefärbt. Für das Ergebnis auf den Bildern habe deshalb 3 Schichten benötigt. Wer es aber mag, wenn der Nagel durchschimmert, kommt auch mit 1-2 Schichten aus.
"Houston we have a purple" ist eine wunderschönes Magenta- genau mein Beuteschema. Der Pinsel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er größer und breiter ist, als zB ein essie-Pinsel. 
Mit der Haltbarkeit bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Trotz Hausarbeit ist alles noch so, wie am ersten Tag!


☆ Besitzt ihr O.P.I Lacke? Welche könnt ihr empfehlen?  

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe <3
    Und die Qualität der Bilder ist mega!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll :) Ich habe mir neulich auch meine ersten beiden OPI Lacke gekauft und bin total zufrieden. Wird nicht mein letzter bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat echt was! Und der Name ist ja mal genial! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wirklich schöne beerenfarbe und sie passt so gut zum Sommer.

    Ich bin seit anfang diesen Jahres aus besitzerin zweier OPI Lacke und möchte sie nicht mehr missen. Aber bei mir hält der Lack maximal zwei Tage.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  5. DU BIST VERRÜCKT!!!
    Hab gerade das Paket bei meinen Eltern abgeholt. WOW WOW WOW! Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank! So süß! Total mein Geschmack. Hätte ich das gesehen, hätte ich das auch gekauft!!! Unglaublich, echt... Ganz ganz lieben Dank dafür! Das hättest Du aber wirklich nicht machen müssen. Dafür bekommst Du jetzt ganz viel Glück von mir ab. :oD

    Übrigens ein tolles Lila - ich habe leider noch keinen empfehlenswerten Opi. Das pink zu pink, das rot zu dunkel...

    AntwortenLöschen
  6. Die Blogger Box ist endlich wieder da:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne Farbe!! <3 Den Lack gibt es wahrscheinlich nur in diesem Set... und da wir hier keinen TK Maxx haben, sieht es schlecht aus, diesen zu bekommen... er ist nämlich wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort. Das hatte ich tatsächlich überlesen, weil ich nur auf deine tollen Bilder geachtet habe... *schäm* Dann werd ich da doch mal schauen. :)

      Löschen
  8. Die Farbe ist echt toll :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)