[Notd] O.P.I. "Steady as she rose"

Am Wochenende habe ich mir mal wieder die Fingernägel mit einer wunderschönen Farbe lackiert.


"Steady as she rose" ist letztes Jahr in der "Pirates Of The Caribbean" Kollektion von O.P.I. erschienen.
Wenn ihr ihn noch haben möchtet, könnt ihr den Nagellack z.B. noch bei Amazon ergattern.




Dieser Lack ist ein ganz helles Flieder, mit einer guten Portion Grauanteil und einem rosanen Unterton.
Für mich, der perfekte Alltagslack!
Der Auftrag war wieder in Ordnung, allerdings musste ich zwei Schichten auftragen, da die erste Schicht streifig wurde. Außerdem ist es ratsam, zügig zu arbeiten, da der Lack schnell trocknet.
Von der Haltbarkeit bin ich sehr begeistert. Sogar nach einem großen Hausputz, sieht noch alles wie vorher aus (und das, ohne Überlack!).



Kommentare:

  1. Ich glaube ich brauche auch einen O.P.I Lack :)
    Du hast mich angefixt :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)