[H&M] Die Sache mit den Stiefeln

Vor fast 2 Wochen berichtete ich euch davon, dass ich diese tollen Stiefel im H&M Onlineshop entdeckt, mich verliebt und sofort bestellt habe:

Quelle

Sehnsüchtig erwartete ich den 24. August, denn ab da sollten sie geliefert werden- bis spätestens 28.August.
Nun gut, mit dieser Wartezeit hatte ich in dem Moment kein Problem. 
Tag für Tag spurtete ich von Arbeit nach Hause, um dann enttäuscht einen leeren Briefkasten vorzufinden. 
Gesten, am 27.08., schaute ich nochmal auf der Homepage nach, ob da vllt irgendetwas steht, wo mein Paket bleibt.
Und da fiel mir dann die Kinnlade runter!!
Da stand: Liefertermin 01.-05.OKTOBER!!!!!!!!! Hallo?? Oktober??? 
Natürlich habe ich gleich bei Twitter geschimpft wie ein Rohrspatz. Mir war schon vorher bekannt, dass die Bestellvorgänge bei diesem Shop wohl nicht immer so reibungslos ablaufen, aber das war ja mal die Höhe!

Aber, was wäre ich ohne meine Bloggermädels! 
Meine liebe schubidu-und-tralala fragte gleich


So weit hatte ich ehrlich gesagt im ersten Moment meiner Wut gar nicht gedacht. Natürlich, das wäre eine Möglichkeit. Wobei die Chance mir sehr gering erschien, wenn die Schuhe sogar im Netz schon ausverkauft sind.
Ich meinte, dass ich gleich heute in unseren H&Ms mal schauen gehe.

Da bot sie und auch die liebe Lilly gleich ihre Mithilfe an:




Ist das nicht toll!?!?!? Ich finde das ganz großartig <3 angebot="angebot" dank="dank" das="das" f="f" r="r" vielen="vielen">

Da mein Herr Schatz in der Nähe der Stadt arbeitet, fragte ich ihn, ob er in der Mittagspause mal schnell zum H&M radeln könnte. Und natürlich hat er das für mich gemacht :-)
Leider mit schlechten Nachrichten:
Die Verkäuferin meinte, dass diese Schuhe in keinem Laden verfügbar wären, da dies ein Onlineartikel ist.

Aha.
Puh.

Und nun?
Nun kann ich nur hoffen, dass ich noch früh genug bestellt habe, um doch noch welche abzubekommen.

Die liebe Lilafee hatte aber gestern Abend schon einen richtigen Riecher:


Eben habe ich nochmal nachgeschaut. Und *tadaaaaaa*
Liefertermin: 24.-28. SEPTEMBER
Das wäre zwar immer noch eine Wartezeit von einem Monat, aber immerhin nicht mehr Oktober.

Ich bin gespannt, wie und ob das ganze weitergeht...



Kommentare:

  1. was für ein chaos. wie ich gestern dir schon sagte habe ich auch bei h&m bestellt. eben kaqm ne e-mail das die ware in 4 tagen da sein müsste. ich bin gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ich ja gar nicht haben :D
    Ich muss gestehen, dass ich wohl schon jetzt keine Lust mehr auf die (wirklich hübschen) Stiefel hätte...

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Na siehst du, sag ich doch. Der Termin wird sich jetzt noch ein paar Mal ändern und wenn du gar nicht damit rechnest sind sie plötzlich da :)

    AntwortenLöschen
  4. Das machen die nur, damit Einkaufen zu einem Abenteuer wird und man sich noch mehr wie eine Jägerin und Sammlerin fühlen kann, wenn man die guten Stücke sein Eigen nennt. =)
    Ich drück dir die Daumen, damit das kein Stiefel-Debakel wird.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Stiefel noch früher den Weg zu dir finden. Aber diese Sache mit dem Lieferzeiten geht mir auch immer auf den Zeiger. Hab vorgestern bestellt und heute tatsächlich schon die Versandbestätigung erhalten!! oO Allerdings ein Schal (den ich besonders hübsch fand, grad dann auch jetzt bald) wird erst Mitte Oktober geliefert... es heißt also auch bei mir abwarten... ;)

    AntwortenLöschen
  6. I am regular reader, how are you everybody? This article posted at this site is truly good.


    Also visit my site - kosten private krankenkasse
    Feel free to visit my blog post ...

    AntwortenLöschen
  7. Ahaa, its pleasant conversation about this paragraph at this place at this blog,
    I have read all that, so at this time me also commenting
    at this place.
    Also visit my webpage ... Krankenversicherung füR äRzte

    AntwortenLöschen
  8. I think this is among the most vital information for me.
    And i am glad reading your article. But wanna remark on some general things,
    The website style is wonderful, the articles is really nice
    : D. Good job, cheers

    Have a look at my website ... studentische krankenversicherung vergleich
    Feel free to visit my web-site :

    AntwortenLöschen
  9. Do you have any video of that? I'd want to find out more details.

    Have a look at my web blog ... private und gesetzliche krankenversicherung
    My blog post ...

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I do believe this is a great blog. I stumbledupon it ;)
    I may return yet again since I book marked it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to guide others.



    my web page ... erstattung private krankenversicherung
    Here is my blog

    AntwortenLöschen
  11. I know this site provides quality based content and
    other data, is there any other website which presents these kinds of information in
    quality?
    Here is my webpage ... private krankenversicherung münchen

    AntwortenLöschen
  12. Great items from you, man. I have bear in mind your stuff prior to and you're simply too great. I actually like what you have bought here, certainly like what you are saying and the way by which you assert it. You're making
    it entertaining and you continue to care for to keep it sensible.
    I can not wait to read far more from you. This is really a wonderful web
    site.

    Look into my web page - private krankenversicherung online vergleich
    My homepage ...

    AntwortenLöschen
  13. This is very interesting, You're a very skilled blogger. I have joined your rss feed and look forward to seeking more of your magnificent post. Also, I have shared your web site in my social networks!

    Also visit my web page ...
    my site:

    AntwortenLöschen
  14. Yesterday, while I was at work, my sister stole
    my apple ipad and tested to see if it can survive a 25 foot drop, just so she can be
    a youtube sensation. My apple ipad is now destroyed and she has 83
    views. I know this is completely off topic but I had to share it with someone!


    My page :: Krankenkassen leistungen
    Feel free to surf my website ;

    AntwortenLöschen
  15. Awesome! Its really amazing post, I have got much clear idea concerning from this article.
    Also visit my site : kiawah island vacations

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)