Immer wieder sonntags

Gesehen 
- GZSZ, Popstars, Olympia
- Sandmann (Seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen und gestern neugierig gewesen ;-) )
Yeay Pittiplatsch

Gehört - Motivationsplayplist beim Sporteln

Gelesen - Frauenzeitschriften
Getan 

- auf Arbeit Fenster geputzt, damit sie die Pupsies nach dem Schlafen gleich wieder "anschlabbern" konnten *haha*



- im Garten ein bisschen in der Sonne gesessen 

- Nägel lackiert mit Catrice "Apropos Apricot"

Gegessen - Tortelliniauflauf


Getrunken - Wasser, Apfelschorle
Gedacht - Kann mir bitte jemand die Haare glätten? *keine Lust*

Gefreut - über die Blümchen von Mama und Papa zum 5jährigen


Geärgert - dass es mir die Woche über soooo schlecht ging (Schwindel und extreme Müdigkeit olé -.-)

Gehofft - dass es mir nun langsam wieder besser geht 
Gekauft - Schreibtischkram (Stifte, Locher, Scheren, usw.) für meinen künftigen Arbeitsschreibtisch

Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Instagram


Kommentare:

  1. Oh der Auflauf sieht lecker aus, ich liebe Tortellini :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Auflauf sieht wirklich super aus, wie wäre es mit dem Rezept?:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht super aus. Total meins. :o) Muss ich mal nach schauen!!!

    AntwortenLöschen
  4. PS: Das ist aber nicht der böse WW Auflauf???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!! Das ist der Yummi-Tortellini-Auflauf :-D
      Das böse fiese WW Essen waren Tagliatelle *bägs*

      Löschen
  5. Der Nagellack gefällt mir auch sehr sehr gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getaggt meine Liebe!!! :))

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)