Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Goodbye Deutschland, Popstars
Gehört - diese komischen Geräusche in einer Waschanlage *grusel* Geht es euch da auch so, oder bin ich da ne Memme?


Gelesen - Zeitung
Getan - Seil- und Kabinenbahn in Thale gefahren!!! Das wird mein neues Hobby :-) TOLL TOLL TOLL!



Gegessen - Roulade, Rotkraut & Kloß

Getrunken - Wasser, Schorle und Malzkaffee- meine neu/wiederentdeckte Liebe

Gedacht -  In zwei Wochen gehts los und es ist noch einiges zu tun in meinem neuen Gruppenzimmer!
Gehofft - dass ich bald einen geregelten Arbeitsplan habe und nicht jede zweite Woche Spätdienst schieben muss, bloß weil kein anderer es machen will/kann
Gefreut - über das Wetter!!

Geärgert - dass ich bei den Temperaturen bis zum späten Nachmittag arbeiten muss -.- 
Gekauft - bei H&M endlich die perfekten Stiefel gefunden, die ich schon ewig suche! Hoffentlich gefallen und passen sie mir, wenn sie geliefert werden *Daumen drück*

Quelle
 
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay  


Ich wünsche euch einen ruhigen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Einen schönen Restsonntag meine Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel gefallen mir! :)

    Und ich bin auch absolut kein Fan von Waschanlagen!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück! Ich dachte schon, ich bin außerirdisch ;-)

      Löschen
  3. ich liebe waschanlagen, vorallem die ganz großen waschstraßen. früher als kinder wollten wir immer mit papa autowaschen fahren, wehe er fuhr ohne uns da war papa nirgends sicher und bekam totalen ärger. zurecht=)
    wie läuft es bei dir mit weight watchers? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WW läuft so lala. Mal gut, mal nicht. Aber ich bleibe dran!

      Löschen
  4. Ohhhhhhh, Malzkaffee... trinkst Du den Caro Kaffee oder anderen? Da hätte ich ja auch mal wieder Bock zu... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Hause trinke ich den Caro Kaffee und auf Arbeit den Im Nu. Beide lecker :-)

      Löschen
  5. Ich hätte mich eher bei der Seilbahn gegruselt. Höhenangst!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)