Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Goodbye Deutschland, Popstars, X-Factor, Glööckler
Gehört - so ein geiler Auftritt!

Gekauft - ein Buch
Gelesen - Angefangen mit: *Tadaaaaa* Ich bin so ein Opfer!!

Getan - Sport frei!


Gegessen - Nudeln mit Tomaten-Basilikum-Soße *yummi*
Getrunken - Wasser, Apfelschorle und Malzkaffee

Gedacht - Morgen habe ich das Aufnahmegespräch mit den ersten zwei Eltern. Am 03.09. gehts los!!!
Gehofft - dass mein Urlaub für Oktober genehmigt wird
Gefreut - über das "Kuschelzelt", welches ich in meinem Gruppenzimmer aufgestellt habe


Geärgert - dass das Fischernetz, was ich aufhängen wollte, so aus der Verpackung kam *grml*


Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Pinterest   


☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 

Kommentare:

  1. Ich beginne nächste Woche mit Shades of Grey. Mein ganzes Umfeld liest es zur Zeit, deshalb habe ich in London die ersten beiden Bände mitgenommen. Bin schon sehr gespannt...
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh '50 Shades Of Grey'..ich habe schon die folge Bände vorbestellt :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch. das buch ist so toll. wie gefällt es freya?

      Löschen
  3. Das Zelt ist ja zuckersüß! :-)
    Den Kiddies wird es bestimmt super gefallen... Wie groß wird deine Gruppe?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also im September werden es 4 Kinder sein. Und dann steigert es sich von Monat zu Monat. Ich bin bis 2015 komplett ausgeplant!

      Löschen
  4. *lach* ich bin auch ein Opfer und habs gelesenes =) Und ich will auch ein Kuschelzelt

    GlG tinks

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Buch auch schon gekauft, aber les momentan noch anderes...;)
    Ui, wir haben "nur" eine Kuschelecke, für ein Zelt hätten wir leider kein Platz..:(*schnief* Durftest du deinen Gruppenraum nach Absprache so gestalten wie du wolltest oder hast du starke Vorgaben bekommen?
    Bei uns fängt die Eingewöhnung schon morgen an...Bin echt gespannt wie´s laufen wird...
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durfte meinen Gruppenraum ohne Vorgaben und Absprachen einrichten. Klar, es muss den Sicherheitsrichtlinien entsprechen, aber alles andere liegt bei mir. Wie ist es bei euch?
      Ui, dann drücke ich euch/dir die Daumen für die Eingewöhnung!

      Löschen
    2. Bei uns wurde jetzt eine neue Gruppe eingerichtet und da wurden schon gewisse Vorgaben gemacht..^^ Aber was die Einrichtung im Einzelnen angeht hat die Gruppenleitung schon bestellen und kaufen können, was sie wollte...^^

      Löschen
  6. Das Lied von Jennifer Rostock läuft bei mir momentan auch hoch und runter! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du Liebe ..

    Ich noch mal =)
    Mir wurde ein Lob zuteil in Form eines Awardes, der an 5 weitere Blogs weitergegeben werden soll. Ich weiss, dass nicht jeder sowas mag, aber ich hab dich gewählt, weil ich hier sehr gerne vorbei schaue. Ich mag deine schlichte und doch authentische Art und schätze deine Sicht auf die Welt sehr. Nur darum und ohne weitere Hintergedanken.

    LG Tinks

    AntwortenLöschen
  8. Shades of Grey ist mein nächstes Buch auf der Liste. :o) Bin schon total gespannt, ist ja gerade der Super Hype...

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)