Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Popstars, 2 Broke Girls, The big bang theory, X Factor, Durch die Nacht mit Casper und Lena
Gehört - das Konzert von Scala&Kolacny Brothers in der Oper Leipzig




Gekauft - Opfer Part II


Gelesen - Shades of Grey Band 2 begonnen 

Getan 

- mit "meinen Mädels" spazieren gegangen

- ausgeschlafen

Gegessen - Tomatensuppe

Getrunken - Wasser, Pfefferminztee
Gedacht 
- Kranksein ist doof. Und noch doofer ist, sich nicht krankschreiben lassen zu können, weil man auf Arbeit muss

Gehofft - dass die nächste Eingewöhnung ab morgen auch gut wird
Gefreut 

- über das schöne WE

- über meine aufgefrischte Frisur
Geärgert 
- dass ich die Frisur nach dem Waschen nicht so hin bekomme. Ich bin ein absoluter Looser, was Haarstyling angeht :-(
- dass ich nur noch so sporadisch blogge. Dabei hätte ich so viel zu erzählen -.-
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay


☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)