Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, X Factor, ein bisschen SchlaF den Raab *gäääääähn*
Gehört - das Album von Xavas

Bildquelle
Gekauft - Nagellacke *Post folgt*
Gelesen - Shades of Grey Band 2 ein bisschen weiter gelesen 
Getan 

- Drachen steigen lassen *Was für ein Spaß!!!*



- Kuschelsocken angezogen

Getrunken - Wasser, Pfefferminztee & Malzkaffee
Gedacht 
- Herbst!
- kalt!

Gehofft - dass die Woche schnell verfliegt, denn danach haben wir eine Woche Urlaub!!
Gefreut 

- über mein Leben mit meinem 
♥-Mann

Geärgert 
- nix
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Kosmetik Kosmo


☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dein IMMER WIEDER SONNTAGS.


    Es ist total kalt geworden, meeeeh. Ein Hoch auf Kuschelsocken. Ohne geht leider nicht mehr.

    Auf die Lacke bin ich gespannt.
    GLG Tinks

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)