Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Popstars, 2 Broke Girls *Schaut das noch jmd? Ist echt witzig gemacht*, The big bang theory, X Factor
Gehört - smooth Jazz

Gekauft - eine Trekkingjacke für den Herbst
Gelesen - Shades of Grey beendet - nette Geschichte, und durch den bösen Cliffhanger fühle ich mich nun genötigt, den zweiten Teil zu kaufen... mal schauen 

Getan - mich für das Abendessen beim Italiener aufgehübscht

Gegessen 
- Spagghetti Pomodoro beim Italiener

- Reissalat und belegte Brötchen zu Hause

Getrunken - Wasser, Pfefferminztee
Gedacht 

- Der ♥-Mann radelt um den See und ich sonne mich- perfect deal!

- die erste Eingewöhnungswoche mit meinen zwei Mädels lief fantastisch, besser hätte ich es mir gar nicht träumen lassen. Kein Weinen, kein Knuckern. Ich glaube, nur die Daddies waren traurig, dass sie nicht vermisst wurden und mussten dabei selbst eine Träne verdrücken ;-)


Gehofft - dass wir eine Ebayauktion morgen gewinnen :-)
Gefreut - über das süße "Abschiedsgeschenk" von den Eltern meiner großen Krippengruppe. Ab kommender Woche werde ich da ja nicht mehr Zweiterzieherin sein, sondern die ganze Zeit in meiner eigenen Gruppe sein


Geärgert - über diese blöden Halsschmerzen, die mich seit Freitag begleiten -.- Anstatt wieder weg zu gehen, wird es Tag für Tag schlimmer *määh*
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 

Kommentare:

  1. Och jöh, die Kleinen, wie sie am Fenster stehen! :o) So goldig! Sag mal, wie geht der Reissalat? Der sieht total lecker aus. Was hast Du alles rein gemacht und was für ein Dressing hast Du gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept vom Reissalat hab ich hier schon mal gepostet:
      http://sternstunden-of-my-life.blogspot.de/2011/03/reissalat.html

      Sag Bescheid, wie er dir geschmeckt hat, falls du ihn nach machst! :-)

      Löschen
  2. So einen Reissalat könnte ich auch mal wieder machen

    AntwortenLöschen
  3. 2 Broke Girls habe ich leider verpasst ab Anfang zu schauen und ich fange so ungern "mitten drin" an.
    Dafür habe ich aber die neue Serie Suborgatory (schreibt man das so?) angefangen zu schauen. Mittwochs auf Pro 7. Die Serie ist auch mega genial.

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Gruppenbuch kenne ich doch. ;)
    Hach, entzückend die kleinen Windelpopos.
    Bei mir klappt die Eingewöhnung von meinen Eingewöhnungskindern auch total spitze dieses Jahr.
    Und: Schönes Abschiedsgeschenk!

    Der Reissalat sieht total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. 2 broke girls ist echt sehr witzig. Schaue ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. DU MUSST DEN ZWEITEN TEIL VON SHADES OF GREY LESEN. DU WIRST WAS VERPASSEN. ;)
    hab das buch innerhalb von 2 tagen gelesen und es ist genauso gut wie das erste. es muss ende oktober sein, dass ich den 3 teil endlich kaufen kann. wurde natürlich schon vorbestellt. verdrücke jz schon eine träne wenn es vorbei ist und alle 3 bücher gelesen sind und kein neues mehr kommt, aber es soll ja verfilmt werden =)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)