[New in] Collective Haul September

Hey Ladies,

der September ist fast vorüber. Mensch, die Zeit rennt- in 3 Monaten ist das Jahr schon wieder rum!
Aber da hilft kein jammern, sondern shoppen *haha*

☆ Lidl
Auf Arbeit bin ich bei Wind und Wetter draußen. Ganz dem Motto: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!" Jetzt, wo der Herbst auf dem Vormarsch ist, habe ich mir noch schnell eine Trekkingjacke besorgt- bzw. besorgen lassen. Denn dieses tolle Teil gab es vor Kurzem bei Lidl für sagenhafte 19,95€! Und da man bei solchen Aktionen immer schnell sein muss, kämpfte sich mein ♥-Mann morgens 8Uhr durch die Massen, stürmte den Laden und sprang auf die EINZIGE verfügbare Jacke in Größe 36. Halleluja!! Danke mein Schatz!

☆ Online
Es war mal wieder Zeit, mein Redken Shampoo und Conditioner nachzukaufen. Diesmal entschied ich mich aber für eine andere Serie: blonde glam. Ich Leute, ich sag euch: Seit dem sind meine Haare noch viiiiiel seidiger *love*
☆ Kosmetik Kosmo
Letztens gab es in diesem Shop eine unschlagbare Aktion. Alle Lacke waren auf 0,99€ reduziert!!! War ja klar, dass ich da nicht nein sagen konnte ;-) Mit Versand lag ich also bei den 7 Lacken um die 10€, Dazu gab ein Nagelrad kostenlos *top Service*


☆ H&M
Jaaa, ihr kennt die Story *no comment* ;-)

☆ Pieces
Mein (ab sofort) Lieblings-Loop-Tuch!! Das Muster ist toll, die Länge ist perfekt und der Preis war auch in Ordnung: 13,95€
☆ Hugendubel
Nach dem bösen Cliffhanger aus Band 1, fühlte ich mich nun doch gezwungen, Band 2 zu kaufen. Leider kam ich noch nicht so oft zum lesen. Das wird sich aber nun ändern. 12,99€

☆ Das war´s auch schon für den September 

Was habt ihr schönes geshoppt diesen Monat?

Kommentare:

  1. Dein Haar SIEHT sogar seidig aus. *___* vielleicht sollte ich auch mal in REDKEN investieren.

    Shoppen?? Was war das noch gleich?
    Ich falle momentan nur tot ins Bett und bin froh, dass jemand für einen vollen Kühlschrank im Hause Tinks sorgt. Echt, shoppen .. das wäre himmlich. XD

    Genieß deine Neuerwerbungen, sie sehen toll aus.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Ja, probier Redken mal aus. Ist zwar teurer, als ein Drogerieshampoo, aber mir ist es jeden Cent wert. Ich musste schon ganz lange keine Haare mehr schneiden lassen beim Friseur, weil ich absolut keinen Spliss mehr habe :-)

      Oh ja, shoppen musst du unbedingt mal wieder! Das setzt Glückshormone frei *hihi*

      Löschen
  2. Die Jacke sieht toll aus :) und für 20€ kann man absolut nichts sagen! Ich habe inzwischen das zweite Buch auch durch.. und ja, ich werde das dritte wohl auch lesen :D wie "gefällt" es dir denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die "Story" des Buches ist ganz nett. Aber ich weiss nicht... Hätte es den Cliffhanger nicht gegeben und wäre ich nicht in Shoppinglaune gewesen, hätte ich mir den zweiten Teil wohl eher nicht gekauft...
      Wie gefällt dir das Buch?

      Löschen
  3. Das Redken Shampoo klingt sehr gut... das werd ich mir auch mal ansehen. Wo bestellst du denn immer?
    Wo ich grad die Kosmetik Kosmo Lacke sehe... nun ärgere ich mich doch, dass ich bei der Aktion nicht zugeschlagen habe. Sie gefallen mir sehr gut, aber ich habe mich aus Vernunft zurück gehalten. ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)