Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, Katzenberger, Goodbye Germany, Big Bang Theory, How I met your mother, ein bisschen Wetten, dass...?
Gehört - Adele

Gekauft - einen neuen Staubsauger, so ein tolles Zyklonmodell (bin gespannt, ob es hält, was es verspricht), Medikamente, eine Wärmflasche
Gelesen - "Die Geister, die uns folgen" begonnen
Getan 

- vor dem krank werden: gesportelt


- während der Krankheit: Nägel lackiert mit *klick*

Getrunken - Tee
Gegessen 
- vor der Krankheit:

- während der Krankheit (und selbst dabei rebelliert der Magen):

Gedacht - Lass es schnell vorbei gehen!

Gehofft - dass ich heute doch noch eine Blitzheilung erfahre (morgen kommen doch meine nächsten zwei Eingewöhnungskinder!! *help*)
Gefreut - über diese wundervolle Überraschung von meiner lieben schubidu-und-tralala !!
Sie hat die Zeitschrift zu Hause aussortiert und dabei gleich an mich gedacht. 
Schließlich geht es in 3 Wochen los *wuaaa*
VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL, DU SÜßE!
Geärgert Über bösartige Kinderviren, die sich auf mich geschmissen haben ;)
Geklickt 
YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay, Amazon, Pinterest

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 


Kommentare:

  1. Ach wie fies. Hoffentlich geht's dir morgen schon deutlich besser!!

    AntwortenLöschen
  2. Au wei, hoffe, Du kommst ganz schnell wieder auf die Füsse! =/

    Wir haben uns anfangs Jahr auch einen Zyklon-Staubsauger zugelegt, weil der alte mit all den Katzenhaaren gar nicht klar kam - und wir würden ihn nie wieder hergeben,... =D

    Alles Liebe & Gute Besserung,
    Enana

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich bist du nächste woche wieder fit :<, ist echt ärgerlich.
    2broke girls und tbbt hab ich auch gesehen <3 lg

    AntwortenLöschen
  4. <3 Ich freue mich, dass du dich freust :)) London ist auch einfach sooo toll<3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)