[Life] Freud und Leid liegen so nah beieinander

... das wurde mir heute mal wieder mit dem Holzhammer vor den Kopf geschlagen!

Schnell während der Schlafwache die Mails gecheckt: 
Juhuuu. Ich wurde für die dm Box ausgelost!
ICH!!! Aus 64000 Bewerbungen O_o *strange* *rumhüpf* *freu*

5 Minuten später SMS von Mama: "Omi liegt im Krankenhaus. Ruf mich an, sobald du kannst!"
*Schock*
Tumor im Darm.

Wie unwichtig einfach manche Dinge sind!
Merkt euch das und erinnert mich daran, falls ich es vergesse...


Kommentare:

  1. deiner omi alles gute und glückwunsch zu der box,. ich hab mal wiedert keine abbekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!

      Ja ich hätte auch nicht gedacht, dass ich eine bekomme :-)

      Löschen
  2. Liebes, ich wünsche deiner Omi alles erdenklich Gute und dir und deiner Familie viel Kraft und trotzdem ein Lächeln auf den Lippen!!

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, das tut mir so wahnsinnig leid - ich drücke ganz fest meine Daumen, dass es gutartig ist - ältere Menschen haben das anscheinend öfter- meine 90 jährige Tante auch, aber war gutartig und musste weiter nicht behandelt werden.
    Und trotzdem finde ich, darfst Du Dich über deine dm Box freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist es nicht gutartig und muss nun mit allen Konsequenzen behandelt werden... Aber wir gehen jetzt erstmal Schritt für Schritt.

      Danke für die lieben Worte!

      Löschen
  4. Deiner Omi alle verfügbaren Daumen drück! Du bist für sie da, das ist eine große Hilfe! Und Glückwunsch zur Box (hab auch eine ergattert)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit deiner Oma ist hart, ich weiß wie furchtbar sowas ist.
    Ich habe bereits mit 9 meine letzte Oma verloren.
    Ich wünsche dir und deiner familie viel kraft!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für deine Omi und viel Kraft!

    Das Leben wechselt im Sekundentakt die Richtung. Auf Hochs folgen Tiefs und andersrum. Und obwohl man das eigentlich weiß, erwischen sie einen immer wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute und dir viel Kraft - ich hab zum Nummernschild-Ärger am Freitag in Sachen Opa auch noch so richtig eins voll auf die Zwölf bekommen und hätte mir daher das DM-Abo echt verdient. Aber mir ist eigentlich grad alles egal vor lauter Traurigkeit. Fühl dich schwesterlich gedrückt, kleine Freya :-*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Freya,

    das mit deiner Omi tut mir echt leid und ich wünsche ihr gute Besserung, jede menge Kraft und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Och mensch, das tut mir leid mit Deiner Oma! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für deine Oma! Omi's sind die besten Menschen, die es gibt!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das tut mir sehr leid mit deiner Oma und ich drücke alle Daumen, dass es ihr ganz bald besser geht und sie gut behandelt wird. Euch ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für diese Zeit!!

    Fühl dich gedrückt!!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)