[Ankündigung] Just Do It

Ich habe mich entschlossen, einen privaten Abnehmblog zu eröffnen!




Wer von euch eine Einladung dazu bekommen möchte, lässt mir bitte seine Mailadresse da.


Kommentare:

  1. Ich würde dich dabei gerne verfolgen:
    jessii89@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da wäre ich auch gern dabei, vllt springt ja der ein oder andere Tipp für mich bei ab (:

    kinddergrossstadt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. klar würde ich dir folgen ;))

    ochrasy0906@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. 71375@gmx.de

    Freu mich, wenn ich das mitverfolgen darf.

    Denk dran, dass ein privater Blog die neuen Posts nicht in der Blogroll anzeigt, wenn du gepostet hast :)

    LG und Rutsch gut rein!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dir auch gern folgen! ;)

    each.life.is.unique@web.de

    Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die gern folgen: ela-klein@web.de

    AntwortenLöschen
  7. jaaa bitte :)

    Aber kannst du es nicht irgendwie so machen,dass die neuen Blogs im Blogroll bei Bloglovin noch angezeigt werden? :)

    tamara.boesch@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich, ich, ich! :-)
    schoko-engel[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei:
    misswinkelmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Mein Vorsatz für 2013 ist auch min. 10 kg abnehmen.
    Daher würde ich dir auch gerne folgen. Vielleicht können wir uns ja einbisschen austauschen.

    meereswind-blog@hotmail.com

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich wär auch gern dabei :) jacqui.becker@gmx.de
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wûrde die auch gerne folgen, da ich natürlich auch immer beim annehmen bin. Aber jetzt gibt es erstmal Kartoffelsalat :)
    christina.kroemer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte das auch gerne verfolgen. Tweetyguitar2004@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich will dir auch gerne weiterhin folgen!
    laura_luck@hotmail.de
    Guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  15. Klar, gerne schaue ich rein. Möchte auch wieder ein paar Kilos loswerden.

    tinkthinks[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. komm du gut ins neue jahr rüber :)
    ...und nimm mich mit ^^ - kistenjulieätyahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließe mich Miahira, Tink und Julie an und möchte auch gerne dabei sein. :) Deinen normalen Blog lese ich ohnehin gerne und habe die Berichte übers Abnehmen dort auch schon verfolgt.

    myrchenswelt(at)gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. ich würde den Blog auch gern verfolgen
    caro262u [at] googlemail.com

    Danke und liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Freya,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues, aufregendes Jahr und dass Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gerne möchte ich Deine Abnehmerfolge verfolgen: pinkfluffy99@web.de
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Sehr gerne wäre ich dabei.
    Das ist nämlich für mich auch ein Thema in diesem Jahr .

    Ich wünsche Dir übrigens auch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr.
    Auf das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und Du die Motivation und Kraft hast Deine Pläne durchzuführen!

    Ganz liebe Grüße
    Tine
    (Email kommt per Twitter)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gerutscht?! :) Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für 2013.
    Deinem neuen Blog würde ich auch sehr gern folgen, da ich das nun auch langsam mal wieder in Angriff nehmen muss - und es ist immer schön, jmd anderen gleichzeitig dabei zu verfolgen.

    Liebe grüße, Iggi
    (iggi.oskar@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Deinem neuen Blog würde ich sehr gerne folgen, da ich im neuen Jahr auch wieder mit dem Abnehmen beginnen möchte um endlich die letzten Kilos loszuwerden :D

    blushrush(at)web.de

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde dir gerne auf deinen neuen Blog folgen, da ich diesen Blog hier auch schon sehr lange verfolge :)

    AlexHaeschen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Würde dir auch gerne folgen, da ich auch wieder abnehmen möchte :).
    Sandra18091984@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Spannendes Thema! Darf ich auch dabei sein? choco4883@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde Deinem Blog auch gern folgen

    collectingpassion@gmx.de

    Und ich wünsche Dir viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  27. hi, ich würde dir auch gerne folgen...freu mich schon... LG KMeienhofer@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  28. Würde dir liebend gern auch zu diesem Thema folgen:
    jana.stiller@yahoo.de

    Gesundes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  29. Bitte auch: margretchen184@googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  30. Super Idee! Ich wrde dir auch gern folgen und dich unterstützen:
    carolinchen25@yahoo.de

    Liebe Grüße und viel Glück und Durchhaltevermögen

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)