Immer wieder sonntags

Gesehen 
- ganz London 




- "Breaking Dawn 2"


Gehört - Das Weihnachtsalbum von Michael Bublé

Gekauft - eine Unmenge an Ikea-Kram

Gelesen - Frauenzeitschriften im Flugzeug
Getan 

- gefroren


- Lillys Ohrringe getragen

- Das Wohnzimmer in Sachen "Vorhänge" umgestaltet (Die 5 Stunden Arbeit haben sich gelohnt! :-) )
vorher
nachher
Getrunken - Wasser, Tee, Kaffee
Gegessen - Salat & Minischnitzel
Gedacht - Morgen gleich wieder Frühdienst nach dem Urlaub *huiii, das wird spannend- Hallo 4.45Uhr*
Gewünscht - Eine schöne Woche ohne Stress.
Gefreut - Über unsere geschmückte Wohnung. Fehlt nur noch der Weihnachtsbaum.
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB

☆ Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent 



Kommentare:

  1. 9,10 € für nen Kinofilm? Sind die Sitze aus Gold oder was. Das ja wucher O_O

    Schönen ersten Advent
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, du bist schon die Zweite, die meinte, dass das Wucher ist :-D
      Dabei ist das bei uns noch günstig, da das Kino am Rande der Stadt liegt.
      In der City zahlt man locker 12€!

      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen 1. Advent!
      Freya

      Löschen
  2. Die neuen Vorhänge sehen toll aus :) schönen ersten Advent wünsche ich!

    Lg
    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Due neuen Vorhänge sehen toll aus. Auch die Londonbilder sind super... vor allem das mit dem Bus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das freut mich, dass Du die Ohrringe trägst. :o)
    Ich bin schon so gespannt auf die London Bilder... wobei ich ein paar Tränen vergießen werde - ich schwöre. Aber mit Baby lässt sich London wohl nicht so gut erkunden. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Freya,
    ich bin regelmässige Leserin Deines Blogs. Dein Adventteller gefällt mir total gut.
    Wärst Du so lieb, mir das Foto per email an pinkfluffy99@web.de zu senden. Ich würde es lediglich zur Anregung für mich für das nächste Jahr verwenden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und alles Liebe für 2013. Freue mich schon auf viele schöne Blogeinträge im neuen Jahr von Dir. Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)