Immer wieder sonntags

Gesehen GZSZ, 2 Broke Girls, How I met your mother, Grey´s Anatomy, Schlag den Raab
Gehört - "New Day" von Alicia Keys
Gekauft 

- Weihnachtsgeschenke

- einen Tannenbaum
Gelesen - Ein bisschen im BdB-Buch, aber ich komme nicht voran *schnarch*
Getan - unser "Tännschen" geschmückt :-D


Getrunken - Wasser, Tee, Kaffee, Chai Latte
Gegessen 

- Champignonrisotto

- Spinat, Ei & Kartoffeln
- die erste Pomelo dieses Jahr *mmmh*
Gedacht - Vielleicht mache ich was falsch...
Geärgert - über Streit

Gewünscht - Dass die Woche wie ein Wimpernschlag vergeht! Und dann habe ich Urlaub bis zum 01.01.13
Gefreut - Dass meine Pupsies gaaaanz mutig beim Weihnachtsmann waren und sich so über das Geschenkeauspacken gefreut haben :-D

Geklickt - Blogs, YouTube, Facebook, Pinterest, Twitter, ebay, Wetter.com, Amazon


☆ Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent 

1 Kommentar:

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)