Immer wieder sonntags

Gesehen GZSZ, 2 Broke Girls, Big Bang Theory, How I met your mother, Grey´s Anatomy
Gehört - "Augenbling" von Seed - Schade, dass das Lied nicht im Sommer rauskam!
Gekauft 

- meine 1. dm Box *yeay*

- Eigentlich wollte ich eine Unmenge an Geld im H&M Sale lassen und war super positiv überrascht, als gestern schon das Paket eintrudelte (Mitte der Woche bestellt!!!). Aber leider (mal wieder) maßlos enttäuscht. Die H&M Klamotten sehen am Körper einfach aus, wie ein Sack. Bleiben durften 2 Armbänder- wenigstens was.


Gelesen - Die neue "SHAPE".
Getan
- Gestern die "Michael Jackson - The Immortal Wourld Tour" von Cirque du Soleil angeschaut. Toll war´s!



Getrunken - Wasser, Tee, Kaffee
Gegessen 

- Gebratene Nudeln Bologneser Art

- Salat am Abend

Gedacht - "Aber sonst ist alles okay da draußen?"


Geärgert - Über das weisse Zeug da draußen, was momentan immer mehr wird -.-

Gewünscht - Eine schöne Woche ohne Stress.
Gefreut 
- Über mein Nikolausi auf Arbeit

- Über mein Nikolausi zu Hause

Geklickt - Bloggs, YouTube, Facebook, Pinterest, Twitter, ebay, Wetter.com


☆ Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent 


Kommentare:

  1. Bei den H&M-Sachen geht es mir auch immer so ... wobei ich mittlerweile schon anhand der Fotos/Models sehen kann, wie einiges dann wohl an mir sitzt. Mein Bestellung wird übrigens auch gerade "schon" verpackt ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vorhin mein H&M Paket aufgemacht und ich werde alles behalten. Bin selbst erstaunt. O.O
    War aber auch nur ein Mantel für mich drin - der Rest waren Babysachen... ;o)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)