[X-mas] Weihnachtsfrisur und Frohe Weihnachten!

Mit frischer Farbe auf dem Kopf fühlt man sich gleich viel wohler, nicht wahr?
Heute habe ich mir zum ersten Mal eine Frisur stecken lassen und ich bin sooo begeistert.
Herr Schatz findet es auch toll und somit kann ich nur ein schöner Nachmittag/Abend werden...


Wie gefällt es euch?



So meine Lieben, und nun bleibt mir nichts anderes übrig, euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein paar ruhige Feiertage zu wünschen :-)


☆ Merry Christmas



Kommentare:

  1. Wirklich tolle Frisur!
    Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich gelungen, total hübsch!! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Frisur, sehr genial. ich hab aber leider nicht so lange haare wie du :(

    lg bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist so wunderschön. Du siehst echt super aus!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. super schön! ich wünschte, ich könnte mich an meinen haare auch so toll austoben :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)