[Life] If you like it you should put a ring on it


Kommentare:

  1. WHAAAAAAAA <3
    Ich freue mich ja so sehr mit dir! Der Ring ist wirklich schön und hach ja, du hast es so verdient und ich wünsche euch, dass ihr für immer glücklich miteinander seid und alle anstehenden Herausforderungen meistern werdet :) fühl dich gedrückt! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. *hui* *ahhhwww* Herzlichen Glückwunsch.
    Alles Glück der Erde für Euch beide!!!
    Der Ring ist Traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Whoo! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön! Glückwunsch und willkommen im Club ;) Ich hoffe du berichtest ein bisschen??

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!! Ich grins grad sowas von im Kreis.... und da kullern wieder die Tränen, oh Mannomann *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu* Der Ring ist toll und passt perfekt zu dir! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an den Mister :) Yes, HE did!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja der Wahnsinn!
    Ich freu mich total für dich und der Ring ist wirklich zauberhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, herzliche Gratulation! Freu mich für dich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll, herzlichen Glückwunsch!! Da wird 2013 ja ein besonders aufregendes Jahr für dich/euch ;-)Und der Ring ist wirklich wunderschön und auch bei deinem Job alltagstauglich!
    Witzig ist, dass ich grade am WE Sex and the City 2 gesehen habe und ihn bis auf dieses Lied, das Liza Minelli auf der Hochzeit gesungen hat, echt schlecht fand ;-) Seit Samstag hab ich nen Ohrwurm davon und musste eben so lachen als ich die Überschrift las :D

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuu. Glückwunsch. Habs mir ja schon vor ein paar Monaten gedacht - aber nun... ich freu mich auf nen neuen Blog. :o)

    AntwortenLöschen
  11. wooaaaaah, der ist ja schön *.*
    Glückwünsche auch von mir :D

    AntwortenLöschen
  12. woooooaaaaah, der ist ja wunderschön !
    Glückwünsche auch von mir =)

    AntwortenLöschen
  13. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich so für dich und der ring ist wunder wunder wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich/euch :)

    AntwortenLöschen
  15. AAAAH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D wow ich freu mich so für dich,das ist so toll :)♥

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch Liebes. Das sind ja wunderbare Nachrichten. Ich freu mich unfassbar für dich. Gibt es schon einen privaten Blog? :-)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen vielen Dank ihr Lieben!!

    Bis jetzt gibt es noch keinen privaten Blog, aber ich arbeite natürlich daran. Meine Bloggermädels dürfen doch nicht fehlen ;-)

    dicker Knutsch an euch alle

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur SEHR toll! ♥ Ich freu mich mit euch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Waaaaaaahhhhh, das seh ich ja jetzt erst!! Ich freu mich sooo sehr für dich! ♥
    Der Ring ist super schön und ich freu mich natürlich auf alles, was kommt.
    *dickenDrückerschick* :-*

    AntwortenLöschen
  20. der 27.1 ist eben ein besonderer tag ;) (mein GEburtstag hehe)
    gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche euch hier auch noch mal alles alles liebe!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)