Immer wieder sonntags

Gesehen - Shopping Queen, GZSZ, DsdS, Grey´s Anatomy
Gehört 
- wie meine Omi im Schlaf aus ihrem Leben erzählte
Gelesen - Klatschzeitungen beim Friseur
Getan
-
Omi besucht
- Hochzeitslocations abgefahren

- beim Friseur gewesen

Getrunken - Wasser, Tee, Malzkaffee, Schorle
Gegessen 
- Resteverwertung ausm TK-Fach

- Nudeln (aus Lasagneplatten- das Zeug muss weg ;-) ) & Bolognese
Gedacht - Jetzt darf sie gehen.
Gefreut - Über die Sonnenstrahlen von heute *mehr davon, bitte*
Geärgert - über Menschen
Gewünscht - Eine Auszeit.
Gekauft
- 1x einen Schlüsseldientst am Samstag früh 8Uhr -.- Sowas ist mir noch nie passiert! Ich greife den falschen Schlüssel, schmeiße die Tür ins Schloss und merke "F***! Keiner hat einen Ersatzschlüssel -.-"

Gelacht - wenig.
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterest

☆ Wie war eure Woche? ☆ 

Kommentare:

  1. Ist nicht so einfach zur Zeit, oder? So ein Abschied nehmen in Etappen :( da eine Auszeit ja leider nicht einfach mal möglich ist, schicke ich Dir noch ein bisschen Kraft rüber!
    Übrigens Deine Haare sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist wirklich nervenaufreiben :-( Aber so ist man vielleicht besser vorbereitet... keine Ahnung.

    Vielen Dank für die Kraft und das Kompliment! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Oma geht es auch momentan sehr schlecht,weiß genau wie du dich fühlst*fühl dich gedrückt* Deine Haare sehen echt toll aus,ist das deine Naturfarbe?

    AntwortenLöschen
  4. die haare *.* sehr hübsch!

    schlüsseldienst... nun, aus dem auto steigen, türen zuschmeissen, dabei versehentlich die elektrischen türöffner auslösen und den schlüssel auf dem sitz erblicken ist auch nicht schön ^^
    ich glaub sowas muss jedem mal passieren ^^

    lg

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)