Immer wieder sonntags

Tut mir leid, dass es hier im Moment so ruhig ist!
Wenn die schlimme Zeit überstanden ist, wird es "richtig" weitergehen. Bis dahin hoffe ich, dass ihr es euch trotzdem bequem auf "Sternstunden" macht!

Gesehen - Shopping Queen, GZSZ,Grey´s Anatomy
Gehört 
- "Stay" von Rihanna
Gelesen - Hochzeitszeitschriften
Getan
- Omi besucht 

- auf einer winzigen regionalen Hochzeitsmesse gewesen... ganze 40Minuten. Das war für den Po und rausgeschmissenes Geld :-(
- ein Übergangs-Fernseh-Lager gebaut, bis Samstag die neue Couch kam

Getrunken - Wasser, Malzkaffee
Gegessen 
- Tortelliniauflauf

- Pizza & Eis


Gedacht - Ihr Herz kämpft und kämpft und kämpft...

Gefreut - über unsere neue, super gemütliche Couch

Geärgert - über Menschen
Gewünscht 
- Ruhe.
- dass sie loslässt.
Gekauft
- Beyonce Konzerttickets für Berlin *exciting!!*
- Eine neue Stehlampe für´s Wohnzimmer
Gelacht - zu wenig.
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterest

☆ Wie war eure Woche? ☆ 

Kommentare:

  1. Schönes Sofa! Sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. OMG Beyonce Tickets? Ich bin neidisch! Ich wünsche dir jetzt schon ganz ganz viel Spaß :)
    Und fühl dich gedrückt!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir, dass es Dir bald besser geht! :o(

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich gedrückt!!! :-*

    Ich hoffe auch so sehr, dass es bald wieder aufwärts gehen kann für dich.

    Ganz liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  5. In Gedanken bin ich bei Dir. Ich weiss wie schwer das alles ist. Habe es selbst bei meiner Omi und meiner Cousine erlebt. Fühl Dich umarmt.

    AntwortenLöschen
  6. Weiterhin viel Kraft, für Dich und Deine Familie!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe auch sehr, dass es dir bald nesser geht... diese Zeit quält einen sehr, bei mir sind es im Mai 4 Jahre her. :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Beyonce Tickets! Ich habe mir für München welche gekauft und freu mich schon rießig!
    Alles alles Gute für due schwierige Zeit die du momentan durchlebst, ich hoffe, dass es jetzt bergauf geht!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)