Montagsstarter #7

Mein [Just Do It]-Projekt geht in Mini-Schritten voran. 

☆ Ich möchte endlich Ruhe. In meiner Umwelt, in meinem Alltag, in mir.
☆ Immer wieder denke ich "Jetzt kann der Frühling kommen!" und dann beginnt es wieder zu schneien -.-
Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
☆ Der Pferdefleischskandal geht an mir vorbei. Wer weiss, was wir alles schon gegessen haben, ohne es zu wissen. Leben tun wir immer noch...
☆ Einen Tag ganz für mich allein, werde ich wohl bald brauchen... Besser noch, eine Woche, die ich komplett durchschlafe.
☆ Ich freue mich wenn sie ihre Engelsflügel bekommt.
☆ In dieser Woche habe ich mir vor allem weitermachen vorgenommen und der Alltag auf Arbeit mit meinen Pupsies soll besonders schön werden.

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen, ein Skandal jagt den nächsten und wer weiß, was die Verbraucher gar nicht erst erfahren...

    Zum Thema lesen: Ich lese auch nicht immer so viel, aber wenn, dann meist deswegen, weil den ganzen Abend lang nichts im TV läuft oder A. irgendwas schauen will, was mich nicht interessiert. Da kommt dann halt einiges an Lese-Zeit zusammen. :)

    Liebe Grüße und hoffentlich bald etwas Ruhe in deinem Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Auch in meinem leben stirbt gerade jemand. Ich bin 15 und die Mutter eines gleichaltrigen freundes liegt im Sterben. Sie ist genauso alt wie meine eigene Mutter. Ich denke an dich. Hab Kraft!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)