Immer wieder sonntags

Gesehen - Shopping Queen, GZSZ, Grey´s Anatomy, DSDS, How I met your mother
Gehört 
- Birdy "People, help the people"
Gelesen - Frau Freitags 2. Buch beendet *leider ist es nicht so lustig, wie das 1. :-(*
Getan 

- Geburtstag gefeiert
- Gedanken über die Hochzeit gemacht

- gesportelt 
den Endgegner bezwungen! 

- Nägel auf Vordermann gebracht

- Nagellacke nach Farben sortiert

Getrunken - Wasser, Malzkaffee. Saft, Tee, Sekt
Gegessen - zum ersten Mal bei "Nordsee" einen Fischburger gespeist


Gedacht - Die Woche wird hart!
Gefreut - Das meine Familie da war und natürlich über meine Geschenke :)


Geärgert - über eine Mutter, die zu allem was ich ihr zum Aufnahmegespräch gesagt habe, mir ein "Aber" entgegnete -.- 
Gewünscht - 3 Wochen Urlaub in der Sonne. Jetzt.
Gekauft- Drogeriezeug usw. Zu sehen: HIER
Gelacht - /
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterest, Ebay

☆ Wie war eure Woche? ☆ 


Kommentare:

  1. Wo hast du denn das tolle Regal für die Lacke her :D?
    Hach ich muss auch unbedingt wieder Sport machen <_< aber ich bin so gnadenlos faul :C

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal bitte, wie genau die Regale heißen, in die Du Deine Lacke gestellt hast? Brauch die auch dringend!!! :o) Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Das Nagellackregal habe ich selbst gemacht :-)
    Hier der Link zum Blogpost: http://sternstunden-of-my-life.blogspot.de/2012/05/diy-nagellackregal.html

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)