[♥-Mann] 41 random facts about MrsSternstunden

Im Netz kursiert gerade der "50 random facts TAG". Den finde ich irgendwie spannend, aber noch spannender ist, wenn man seinem ♥-Mann die Hausaufgabe gibt, doch mal so viele "random facts" über einem aufzulisten, die ihm einfallen.

Und hier sind sie:


1.    Kennt für jede Situation ein passendes Kinderlied.
2.    Isst ungern Dinge, die sie nicht kennt.
3.    Hat panische Angst vor Spinnen.
4.    Geht bei Anrufen selten ans Festnetz
5.    Tätigt keine Anrufe mit Behörden oder ähnliches, wenn es um "Familiensachen" geht.
6.    Sie kann sich leicht Songtexte einprägen.
7.    Sing im Radio fast jedes Lied mit.
8.    Kennt gefühlte 1 Mio. Lieder.
9.    Streichelt sich gerne mit etwas Weichem über die Nasenspitze. 
10.  Fotografiert vor dem Essen das Essen.
11.  Ist eine leidenschaftliche Erzieherin.
12.  Fährt ungern Auto, außer sie kennt die Strecke auswendig.
13.  Verfolgt ihr Ziele  immer gewissenhaft, beim Abnehmen klappt das manchmal nicht.
14.  Reagiert in Stresssituationen immer gelassen, wird dabei aber hochrot.
15.  Ist das Organisationstalent in Person.
16.  Hat mich zu einem besseren Menschen gemacht und ist immer noch dabei.
17.  Ist extrem sparsam.
18.  Hat die Haare schön.
19.  Ist schon nach dem Aufstehen wunderschön.
20.  Liebt ihren Morgenmantel über alles.
21.  Hat grundsätzlich zu wenig anzuziehen.
22.  Könnte sich in Schinken-Nudel-Auflauf von Knorr legen.
23.  Liebt ihre Familie über alles.
24.  Wünscht sich 2 Kinder.
25.  Wischt sich mit der Hand die Zunge ab, wenn ihr etwas nicht schmeckt und verzieht dabei das Gesicht, als ob es bitter war.
26.  Kann sich ein Leben auf einem Bauernhof mit vielen Tieren vorstellen.
27.  Möchte nach jedem Zoobesuch das Auto mit Tieren vollstopfen.
28.  Ist manchmal nicht so spontan wie ich es mir wünschen würde (z.B. irgendwo über das Wochenende hinfahren).
29.  Hat oft einen Kloß im Hals, wenn es um das offene Sagen ihrer Meinung geht, wenn sie wütend ist.
30.  Surft ständig im Internet.
31.  Hat gefühlte 1 Mio. Blogs zu lesen am Abend
32.  Träumt von einem Pädagogikstudium.
33.  Wäre die perfekte Vorgesetzte.
34.  Ihr linkes Auge tränt ständig, obwohl sie keinen Grund zum Weinen hat.
35.  Hält ihre wirkliche Meinung oft für sich, wenn sie nicht über etwas reden will.
36.  Hasst den Winter über alles.
37.  Hat einen überschaubaren Freundeskreis.
38.  Ist keine Small-Talkerin.
39.  Muss sich zu Hause fast nie streiten.
40.  Hat noch viel zu wenig von der Welt gesehen.
41.  Interessiert sich nicht für Technik, benutzt sie nur.



Und jetzt seid ihr dran! Lasst mal eure Männer/Eltern/Geschwister etwas über euch berichten und lasst mir den Link zu eurem Blogpost in den Kommentaren da :-)



Kommentare:

  1. Zur Info: Bei meiner Anzeige deines Posts steht vor der Zahl und nach der Zahl etwas. Wollte es dir gerade zeigen und habe es kopiert, allerdings ist es dann im Kommentar nicht ersichtlich gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Das sind ja süße Fakten. :) Meine Liebe, Du wirkst ja wahnsinnig sympathisch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist ja süß :) Da hat dich jemand wirklich lieb - zurecht!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lustiger TAg. :o) Und süß erzählt. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Habe es mir gerade durchgelesen und musste immer wieder grinsen :D ist wirklich süß <3

    AntwortenLöschen
  6. So süß und zu 99% treffen diese Sachen auf mich zu :D nur beim essen, da probiere ich alles!
    Ein Studium wäre toll und ich muss unbedingt mehr sehen von der Welt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)