[Ootd] es war ein stück vom himmel, dass es dich gibt...

Blazer - H&M // Rollkragentop - Mango // Jeans - Kult // Stiefeletten  - Tamaris


Und türkisfarbene Ohrringe... weil das ihre Lieblingsfarbe war.

Kommentare:

  1. Oh man, ich glaube nicht, dass ich die richtigen Worte finden kann, um meine Betroffenheit zu verdeutlichen. Also fühl' Dich einfach ganz doll gedrückt und die Ohrringe sind eine großartige Geste.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es eben weiter unten gelesen und mir fehlen die Worte.Ich wünsche dir und auch deiner Familie ganz viel Kraft!Kann mich MiriMari nur anschließen,was die geste mit den Ohrringen betrifft...

    AntwortenLöschen
  3. :o( Schön, dass Du ihre Lieblingsfarbe bedacht hast.

    AntwortenLöschen
  4. Der hint mit den Ohrringen ist ganz, ganz zauberhaft... ich umärmel dich!

    AntwortenLöschen
  5. *drück dich*

    Habe auf Omas Beerdigung ihre Lieblingskette getragen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ach Süße, du bist so stark! Darauf kannst du sehr stolz sein!
    ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit der Lieblingsfarbe in den Ohrringen finde ich ganz zauberhaft.
    Ich drücke dich ganz feste!! :-*

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)