Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, DSDS, Goodbye Deutschland, 2 Broke Girls, Topmodels
Gehört - Philip Poisel "Seerosenteich" Live Konzert
Gelesen
- "Er ist wieder da" abgebrochen (Wie langweilig kann ein Buch denn sein?? Und sowas schimpft sich Bestseller!?)
- "Hundert Namen" von Cecelia Ahern begonnen
Getan 
- gesonnt
- mit Maja spazieren gegangen, nachdem wir mit ihr beim Impfen waren

- im Kuschel-Morgenmantel rumgelaufen (nur zu Hause natürlich ;-) )

- alte Lieder von der vom ♥-Mann gestalteten CD gehört

Getrunken - Wasser, Malzkaffee, Tee
Gegessen 
- Nudeln mit Spargel (Rezept kommt morgen)
- Jägerschnitzel mit Kartoffeln
Gedacht - 2 Monate sind vorüber. Der Alltag umklammert mich. Ich muss wieder spuren, die Schonzeit ist vorbei. Ich hab Angst etwas zu vergessen!

Gefreut - Über jeden Sonnenstrahl
Geärgert - Dass Blogger heute mal wieder mit der Schriftgröße rumspinnt. Also entschuldigt das Layout in diesem Post!!
Gekauft - Blümchen für Balkonien

Gewünscht - Einen Zeitsprung in den Juli
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterest, Ebay

☆ Wie war eure Woche? 

Kommentare:

  1. Du wirst nicht vergessen! bestimmt nicht.... du wirst dich höchstens an die besonderen Dinge doller erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie du "Hundert Namen" findest, ich hab's auf meiner Liste, aber bishr immer andere Bücher vorgezogen.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)