Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, DSDS, Topmodels
Gehört - US Top 20
Gekauft - Ein paar neue Teile von H&M, New Yorker, ...
Gelesen - "Hundert Namen" weitergelesen
Getan 

- die Nester, die die Amseln in Ruhe während der letzten Regentage in unseren Balkonkästen gebaut haben, entfernt. Ich schwankte zwischen "Awww, wie süß!" und "Neeeee, ich will keine Störenfriede auf meinem Balkon, die morgens um 4 Terror neben meinem Schlafzimmerfenster machen!"


- einen Mama-Shoppingtag gemacht


- am See gewesen


Getrunken - ganz viel Wasser *gut für die Haut*
Gegessen 
- 1/2 Pizza, weil dass WW-Gericht vom Samstag in die Hose ging

- Mini-Eis aus dem Kaufland. Die werte Twittergemeinschaft meint, dass man 10 Stück davon essen müsse O_o Nein, nein. Das geneigte WW-Herz begnügt sich mit 2 Stück ;-)

Gedacht - Wann bleibt die Sonne konstant bei uns? 
Gehofft -
Gefreut 
- Über die tollen neuen Pumps, die mir mein ♥-Mann geschenkt hat

- Dass ich nur eine 3-Tage-Arbeitswoche vor mir habe. Zwar mit Frühdienst, aber okay...
Geärgert - Über diese blöden Kärtchen, die die Autohändler dauernd an meine Autoscheibe stecken *Finger weg von meinem Auto!!!*
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterst

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 


Kommentare:

  1. Ich wollte mir auch DSDS anschauen, bin aber sehr früh eingeschlafen, weil ich so müde war von meinem Shoppingtag. Noch dazu weil ich es ja nicht gewohnt bin (seit meiner Knieoperation) lange zu gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist toll. Woher hast du die den wenn ich fragen darf? LG

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)