Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, DSDS, Topmodels, Goodbye Deutschland
Gehört - Das Getrampel unserer Ober-Nachbarn -.- 
Gekauft - Eintrittskarten für den Tierpark 




Gelesen - "Hundert Namen" beendet *gutes Buch!*
Getan
- Sport gemacht

- mit den Mädels in der Stadt Frühstücken gewesen
- Haare beim Friseur wieder hübsch machen lassen
- Amsel-Eier aus meinem Balkonkasten entfernt

Getrunken - ganz viel Tee, weil: Halsschmerzen des Todes

Gegessen - Geschnetzeltes mit Reis und Möhren

Gedacht - True words.


Gehofft - Das die Versicherung des Unfall-Verursachers sich bald meldet. Meine arme kleine Knutschkuller :-(
Gefreut - Über die vielen kurzen Wochen in diesen Monat

Geärgert - Wenn man mir sagt, ich solle mich nicht so anstellen, obwohl man sich gar nicht in mich hineinversetzen kann.
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterst

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 

Kommentare:

  1. Bei dem Kaninchenbild blutet mir das Herz :/ Armes Ding.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)