Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, Topmodels, Mike&Molly, Fußball
Gehört - US Top 20, Neueinsteiger, Daft Punk Album
Gekauft

- neue Sportschuhe

- ein paar Primark-Teile
Gelesen - nichts
Getan
- Sport gemacht

- im Auto geschminkt *for the first time*

- Tasche gepackt
- nach Berlin gefahren

- mit Beyoncé gerockt
- geshoppt
Getrunken - eine Campari-Mische *schmeckte leider scheußlich*

Gegessen 
- Laugenstange OHNE Salz *yummi*

- Möhrentopf
- Süßkram-Autofahr-Proviant
- Hähnchenschnitzel mit Mischgemüse
Gedacht - Queen B!!! Es war GIGANTISCH! Eine sehr sympathische, inspirierende Frau mit einer genialen Show!! Als es losging, dachte ich, mein Herz fliegt weg. So ein Welle der Überwältigung erfasste mich *incredible*



Gehofft - dass ich bis zum Jahresurlaub im September noch einiges an meinem Körper optimieren kann 
Gefreut 
- über die netten Menschen, denen wir in Berlin begegnet sind
- über ein kostenloses Upgrade im Hotel


Geärgert - über das Anti-Sommer-Wetter
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterst

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! 

Kommentare:

  1. Hehe, ich esse Brezeln und Co. auch am Liebsten ohne Salz. :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wir waren im Motel One in Berlin Mitte! :)

      Löschen
  3. Schön, dass dir das Konzert so gut gefallen hat :)

    und deine Schuhe finde ich super schick! :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin, nach wie vor, total neidisch auf dich wegen dem Beyonce Konzert! Aber ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat :)
    Ich bekomme beim Beginn von Konzerten immer Tränen in die Augen vor Freude und Euphorie :D
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)