[Notd] Catrice "27 The Pinky And The Brain"

Haha, schon allein seines Namens wegen, musste dieser Lack damals mit mir mitkommen! Jetzt durfte er auch mal meine Fingernägel zieren.
Enthalten sind 10ml, die ihr für 2,79€ bekommt. "The Pinky And The Brain" ist ein knalliges Magenta-Pink - genau das richtige, wenn jetzt Frühling bzw. Sommer wäre *hust* ;-)


Der Pinsel ist sehr breit und soll wohl auch abgerundet sein. Leider gab es bei meinem Exemplar einen Produktionsfehler, so dass die Pinselhaare unterschiedlich lang sind, aber mit etwas Übung geht das schon. Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, habe ich zwei Schichten lackiert. Gehalten hat er ca. 2-3 Tage.

Daumen hoch, für diese tolle Sommerfarbe!

Kommentare:

  1. Stimmt, der Name ist göttlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön. Ist er tatsächlich ein wenig dunkler, als er in der Flasche aussieht?! Der Name ist wirklich der Knaller... *hihi*

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)