Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, 2 Broke Girls, Topmodels Finale, Mike&Molly, Fußball, Auf und davon
Gehört - German TOP 100
Gekauft

- eine super bequeme "Home-Chilling" Hose vom TK Maxx

- Peeptoes von Bruno Banani, die eigentlich gaaaanz laut "Mami" gerufen haben! Aber leider bin ich hinten immer rausgerutscht und deshalb gingen sie wieder zurück :-(
- ein Frauen-Schmöcker-eBook fürs Kindle
Gelesen - nichts
Getan
- Sport gemacht

- den Sturm und endlosen Regen beobachtet und gehofft, dass dieses Jahr nicht wieder wie 2002 endet!

Getrunken - Tee, Wasser, Malzkaffee
Gegessen 
- Käsespätzle

- Gnocchigratin
Gedacht - Wann wirds mal wieder endlich Sommer?
Gehofft - dass ich irgendwann abschließen kann 
Gewünscht - dass ich endlich studieren kann und so einiges selbst in die Hand nehmen und ändern könnte
Gefreut - über das Leben mit meinem ♥-Mann

Geärgert - über meine Kollegin
Geklickt YT, Blogs, Twitter, FB, Pinterst

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und hoffe, dass, wenn ihr vom Hochwasser betroffen seid, alles glimpflich abläuft

Kommentare:

  1. In Österreich ist es auch ziemlich schlimm. Ich wohne zwar nicht in einem betroffenen Gebiet, aber die Donau und alle anderen Flüsse sind schon sehr hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist furchtbar die Bilder zu sehen, und all die Existenzen, die dadurch zerstört werden :(

      Löschen
  2. Oh du schaust auch Mike & Molly? wie gefällt dir die Serie?
    Ich drücke euch die Daumen, dass sich der Regen endlich mal zügelt! :(
    Hast du dir schon überlegt wann und wo und was du studieren willst?

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte ja schon immer Sozialpädagogik studieren, aber berufsbegleitend könnte ich dies erst ab nächsten Sommer, da 3 Jahre Berufserfahrung vorausgesetzt werden :(
      Also- weiter durchhalten...

      Löschen
  3. Ich habe Dein Blog für einen Liebster Award nominiert:

    http://www.nachtschwaermerphilipp.de/wordpress/2013/06/02/der-liebster-blog-award/.

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freu mich sehr darüber :-)

      Löschen
  4. Ich hoffe sehr, dass ihr vom Hochwasser verschont bleibt und dass der Regen ganz bald aufhört, damit es endlich wieder ruhiger wird. Hier ist seit dem WE endlich Entwarnung - hoffen wir mal, dass es so bleibt!!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)