Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Mike&Molly, Goodbye Deutschland, Katzenberger
Gehört - Philipp Poisel "Wie soll ein Mensch das ertragen"

Gekauft
- 3 Teile im Mango Outlet


 - "Bruderherz" und "Schwesterherz" - Cola Flaschen für meinen "Brudi" zum Geburtstag


Gelesen - Hochzeitszeitschriften
Getan - Greta jeden Tag auf meinem Bauch Mittagsschlaf machen lassen, da sie ihr Bett nach einer halben Stunde Schlaf doof findet und sonst alle wach "kräht"


Getrunken - Tee, Wasser, Malzkaffee
Gegessen 
- Soulfood Nudelauflauf *musste mal sein*


Gedacht - Wow, schon wieder ein Jahr mit "meiner Mannschaft" hinter mich gebracht. Jetzt sind sie nicht mehr die Kleinen ;-)

Gehofft - Dass doch irgendwie der richtige Sommer zu uns kommt. 22 Grad und Wolken sind für mich nämlich eher Frühling.
Gewünscht - nicht mehr zwischen den Stühlen zu stehen
Gefreut - dass der Familiennachmittag mit meiner Gruppe am Freitag so schön war

Geärgert
- dass manche Eltern ihre total verrotzen Kinder seit Wochen in die Einrichtung bringen und ich es nun seit letzter Woche auch mit mir rumtrage.


☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß mit Greta! :)

    Der Nudelauflauf sieht echt lecker aus!

    Gute Besserung wünsche ich dir außerdem. Ist echt ärgerlich sowas, verstehe ich total!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)