[Abgerechnet wird am Strand] Was alle so geht...

... wenn man 7 Tage konsequent seine 26 ProPoints ist, jeden Tag Sport macht (Na gut, am Mittwoch habe ich kein Sport gemacht, da es mir wirklich nicht so gut ging. Und das ist wirklich keine Ausrede!) und vor allem am Abend LOW CARB isst!?!

Tadaaaaa:
-2,4kg

Das ist ein enormer Rutsch nach unten, aber wie ich schon letzten Donnerstag schrieb, was das letzte Wiegeergebnis durch Einlagerungen etc. eh verfälscht. Ich bin mir auch bewusst, es nicht in solchen riesigen Schritten weitergeht. Aber ich freue mich wie ein Keks, nach so langer Zeit mal wieder die 1 vor der Sechs zu sehen.... Nächstes großes Ziel: die magische 5! *tschakka*



Ich muss erstaunlicher Weise sagen, dass mir das Low Carb am Abend überhaupt keine Probleme gemacht hat. Keine Gelüste- nichts. Und auch auf Arbeit kam ich super mit dem Stress klar.
Ich habe meine 5 festen Mahlzeit-Uhrzeiten und wenn ich mich an die halte und meine 2 Liter Flüssigkeit am Tag trinke, ist mein Körper happy mit mir *amazing*
So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Mir hat die letzte Woche nichts gefehlt. Überhaupt NICHTS. Ich habe mir Eis, Nudeln und Co. gegönnt und nichts davon hat mir mein Körper übel genommen!

Noch 3 Wochen bis Abflug!


Kommentare:

  1. Hey, das ist ja ein toller Erfolg :D
    Wie viel willst du denn in den 3 Wochen noch abnehmen?
    und wie viel Sport machst du dazu? ;)

    Alles Liebe, iaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei bis drei Kilo wären toll, aber das nächste große Ziel ist die "5" :-)
      Ich versuche jeden Tag Sport zu machen, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist...

      Liebe Grüße
      Freya

      Löschen
  2. Ich staune gerade. In einer Woche???? Krass. Super Ergebnis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine Woche!
      Ich war auch total baff. Normal sind ja so bis zu 1 kg...
      Aber wie gesagt: vorher hatte ich unheimlich viel Wassereinlagerungen...

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein super Ergebnis. Was isst du denn dann abends so? Bzw wie sieht überhaupt ein normaler Tag in Sachen Essen bei dir aus?

    AntwortenLöschen
  4. Voll gut!!! Ich freu mich für Dich!
    Und wünschte, das würde bei mir auch so funzen... ich lasse mich immer wieder aus dem Programm schmeissen! Und Sport- ich war sooo toll dabei und dann kam vor zwei Wochen die blöde Erkältung und nun brauche ich wieder neue Motivation! *pfff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss auch strikt dran bleiben, sonst fliege ich da auch immer wieder schnell raus.
      Aber ich will mich da jetzt durchbeißen!

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)