Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Mike&Molly
Gehört - "Durch die Nacht" von Philippe Poisel

Gekauft
- einen neuen Laptop *War nach 5 Jahren mal wieder nötig! Wird aber erst kommende Woche geliefert*

- flache Sandalen *Das war aber eher ein Notfallkauf, als meine Füße in den Pumps nicht mehr weiterlaufen wollten*
- Bandeau-Tops von H&M 
- einige gehypter Teile ausm dm *ich altes Anfix-Opfer*

Gelesen - Fachliteratur zum Thema "Körperwahrnehmung"
Getan
- einen schönen Freitagabend bei Freunden verbracht

- durch die Stadt nach einem neuen Laptop gejagt
- Klamotten bei Kleiderkreisel eingestellt *zu schade zum wegschmeissen, aber kaufen will´s auch keiner :(*
Getrunken - Tee, Wasser, Malzkaffee, Cola Zero
Gegessen 
- Würstchengulasch mit Reis

- Puten-Gemüse-Pfanne
Gedacht - man muss nicht immer alles machen, bloß weil die Chance gerade da ist
Gehofft - dass noch einiges an Kilos bis zum Urlaub purzeln wird
Gewünscht - Sonne
Gefreut

- auf meinen neuen Laptop
- dass die beheizbare Wimpernzange von Tchibo den Hype wert war

Geärgert - dass der Computerladen Geräte ausstellt, die gar nicht im Lager verfügbar sind. Da ringe ich mich schon ab und sage "Ja, ich kaufe ihn" und dann muss ich bis nächste Woche warten *Gnaaa, blöder Laden*

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

1 Kommentar:

  1. Die Nivea In-Dusch Lotion mag ich total gerne!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)