Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Mike&Molly, HIMYM
Gehört - Chillout Musik im Auto

Gekauft
- ein paar Sachen im Sale *Collective Haul folt kommende Woche*

- Bienenflügel für mein Käferfest mit den Krippies kommende Woche

Gelesen - Alexandra Reinwarth "Wie ich (mich) auszog, die beste Liebhaberin der Welt zu werden" *Ich liiiiiebe ihre Bücher. Sie sind mit so viel Witz geschrieben!! Sehr empfehlenswert*
Getan
- Sport

- Maja gesittet
Getrunken - Tee, Wasser, Malzkaffee, Cola Zero
Gegessen 
- Tagliatelle mit Wurstklößchen

- selbstgemachte Pizza
- Low Carb am Abend
Gedacht - noch 18 Tage bis Abflug
Gehofft - dass die Zeit bis dahin wie im Flug vergeht :-D
Gewünscht - Sonne
Gefreut

- Ich habe auf einem Blog ein Gewinnspiel gewonnen, bei dem ich mir meinen persönlichen Kalender designen darf :)

Geärgert - dass ein Mädels etwas von mir bei KK kauft, den unversicherten Versand wünscht, und sich dann aufregt, wenn das Päckchen von der Post verschlampt wird *Sorry, not my fault*

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)