[Life] Ein paar Zahlen...

☆ Am heutigen Tag sind mein ♥-Mann und ich 6 Jahre zusammen! Ich liebe Dich und freue mich auf jeden weiteren Tag mit Dir!



☆ Heute in genau 365 Tagen werden wir heiraten! Der Countdown läuft ;-)

☆ In ein paar Tagen werde ich den Blog "Just Do It" schließen und wieder auf "Sternstunden" über das Thema Abnehmen, Weight Watchers und Sport schreiben. 3 Blogs gleichzeitig zu bedienen ist irgendwie nervig *Asche auf mein Haupt*


Kommentare:

  1. Uii wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! ♥-lichen Glückwunsch zu 6 Jahren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Was ist denn dein 3. Blog? Hast du noch einen Hochzeitsblog?

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir <3-lichen Glückwunsch. Ich mag deine WW-Posts immer gerne (also die Rezepte), deshalb freu ich mich, wenn alles andere dazu auch hier zu lesen ist.

    Wie kommt man auf deinen Hochzeitsblog? Wahrscheinlich nur auf Einladung, oder?

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)