Immer wieder Sonntags "Urlaubsedition"

Gesehen - die griechische Halbinsel Chalkidiki

Gehört - Das neue Casper-Album "Hinterland"


Gekauft
- einen Express Pedi

- eine Küchenwaage, die bis zu 15kg wiegen kann *muhahaha*

Gelesen - "Ein ganzes halbes Jahr" und "Lucy in the sky", so viel bin ich gar nicht zum Lesen gekommen im Urlaub. Dafür habe ich jetzt einen großen Vorrat an zu lesenden Büchern aufm Kindle- die reichen viele viele Monate ;-)

Gelacht - Wir haben uns im Urlaub ein Boot gemietet, für das man keinen Bootsführerschein haben musste! So ein Spaß! Und vorher hatte ich schon ein bisschen Schiss ;-)

video


video

video

video


Getrunken - Wasser, O-Saft, Sprite


Gegessen 
- Pasta und jeden Tag Dessert :-D






Getan
- am Pool / Meer gelegen, Chalkidiki mit dem Auto erkundet, gesonnt, relaxed und die erste Profi-Massage meines Lebens bekommen


Gedacht - joa, ich bin erholt!


Gehofft - dass meine Urlaubswünsche für nächstes Jahr genehmigt werden


Gewünscht - nichts.


Gefreut
- dass wir mal wieder das perfekte Hotel ausgesucht haben!













- über die Uhr von MK, die mir mein ♥-Mann geschenkt hat! 

Geärgert - über Eltern im Urlaub, die ihre Kinder machen lassen, was sie wollen...

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Wow, richtig tolle Fotos! Super, dass du erholt wieder da bist! :) Ich drücke die Daumen für die neue Planung!

    AntwortenLöschen
  2. ach das klingt nach einem perfekten Urlaub... unser war auch so schön.
    Verrätst du mir in welchem Hotel (+Ort) ihr gewesen seid?

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön die Urlaubsfotos. Sieht nach Erholung aus.
    Und die Videos... *hihi* "Nein, wir wollen kein Video machen .." *hihi*
    Einen schönen Sonntag Euch noch :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe gerade erst Zeit gefunden, die schönen Urlaubsfotos anzuschauen! Sieht traumhaft aus. Ich schließe mich der Frage von Caro Lolcat an. Magst Du mir verraten, wie das Hotel heisst? Und ich würde gerne wissen, wo Du Deinen selbstgestalteten Kalender bestellt hast. Kannst mir auch gerne eine email senden: pinkfluffy99@web.de Danke meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaalso das Hotel hieß Ekies All Senses! Und es war wirklich traumhaft :)
      Den sebstgestalteten Kalender gab es auf www.persoenlicherkalender.de ... Damit kann man echt Stunden verbringen :-D

      Löschen
    2. Danke Dir! Dann ist meine Wochenendbeschäftigung ja schon gesichert ;o) Wünsche Dir ein tolles Wochenende! Ganz liebe Grüße

      Löschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)