[New In] Mein verrückter Mann...

... hat mich heute mit den Worten "Komm, wir schauen uns mal die Micheal Kors Uhren an" in den "Christ" gelotst.


Schon ganz lange erzähle ich davon, dass mir die rosé goldenen Modelle gefallen...

Als ich dann vor den Modellen stand, ist mir auch sofort eins ins Auge gefallen, welches mir sehr gut gefiel! Schlicht, kein BlingBling und die Größe war auch perfekt!



"Komm, probier die mal an", sagte er und schon hatte ich das gute Stück am Arm.
"Die ist aber schön, die gefällt mir!" sagte ich ... Und schwupps hörte ich nur noch ein "Gut, die nehmen wir!" von meinem Mann an die Verläuferin sagen O_o





Ich bekomme immer noch etwas Schnappatmung, wenn ich dieses wunderschöne Ding an meinem Arm anschaue!

Mein ♥-Mann, du bist verrückt! Vielen Dank für dieses Geschenk!

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von ihm :-) Schöne Uhr, mir persönlich wäre die nur etwas zu groß, aber ich mag diese rosegoldene Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern kommt sie leider größer rüber, als sie wirklich ist. Ich mag die ganz großen Modelle nämlich auch nicht :)

      Vielleicht bekomme ich noch ein originalgetreues Bild hin!

      Löschen
  2. Wow, die Uhr ist wirklich traumhaft aus. Echt eine gute Wahl :)
    Viel Spaß damit :) Und wirklich super toll von Deinem Mann.
    So darf es gerne sein :)
    Ein schönes Wochenende Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. wow. ich habe eine von fossil auch in rose gold mit strasssteinen. aber das dein mann das so süß gemacht hat. da bin ich etwas neidisch auf sowas kommt meiner nicht

    AntwortenLöschen
  4. ach wie lieb von deinem Mann, meiner würde auf sowas nicht kommen... und obwohl ich ihm übers Jahr hunderte Dinge nenne, die mir gefallen, weiß er Weihnachten trotzdem nicht, was er mir schenken soll :P

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)