[Schlank ins Brautkleid] Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

So liebe Freunde des Abnehmens,

weiter im Text! ;-)

Der Urlaub war toll, toll, toll! Wer mich auf Instagram verfolgt, hat eigentlich alles ganz gut mitbekommen.
Heute ist der Alltag wieder knallhart in mein Leben gestolpert. Aber was soll´s, auch die schönsten Tage des Jahres gehen mal vorbei.

Im Urlaub habe ich es mir essenstechnisch richtig gut gehen lassen. Jeden Abend Pasta und natürlich auch das obligatorische Dessert...

Ab dem heutigen Tag geht die Aktion Brautkleid-Figur los!
Schließlich will das gute Stück Stoff baldigst ausgesucht werden und dazu braucht man den Körper, den man auch am Hochzeitstag haben will.

Motivation olé!

Aber bevor man sich über (hoffentlich eintretende) Erfolge freuen kann, kommt der bittere Ernst.
Meine Nach-Urlaubs-Waage sagte heute Morgen:


Das heißt also 8-10 Kilo dürfen schwinden!

LilySlim Weight loss tickers

Und gemacht wird das mit Weight Watchers, abends low carb und 3x die Woche Sport.




1 Kommentar:

  1. Hey Liebes,
    dann ganz viel Erfolg. Bei mir sollen auch wieder 5-8 kg schwinden. Nach dem Urlaub sind da natürlich wieder 2-3kg drauf gekommen.
    Fange morgen auch wieder mit WW an und dann abends low carb und 2x Sport!
    :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)