Immer wieder sonntags

Gesehen - Mike&Molly *hat nun Pause: OH NEIN!*, GZSZ, TBBT, Boxen *maaaan war das öde*
Gehört - Drake feat. Rihanna "Take care" *schön schön schön!*
Gekauft
- 2 Langarmshirts (schwarz und weiss) und Socken von H&M *ich hasse es, mein Geld für sowas ausgeben zu müssen ;-)*

- einen Parka

- einen neuen essie Lack 

Gelesen - die Glamour
Getrunken - Wasser, Tee, Chai Latte "weniger süß", Malzkaffee

Gegessen 

- Müsli von MyMüsli

- zum ersten Mal Wrappizza gemacht *soooo good*

Getan 
- wieder mit WW gestartet

- WW Apfelkuchen gebacken und den Feiertag bei meinen Eltern gewesen
-Sport gemacht

Gedacht - manche Menschen sind sooo kindisch, dass es schon schockierend ist!
Gehofft - dass ich mal lerne, die Knatschereien auf Arbeit zu lassen
Gewünscht - einen goldenen Herbst
Gefreut - dass mein persönlich gestalteter Kalender angekommen ist! Ich freu mich schon, ihn zu benutzen! Sind ja nur noch 2,5 Monate *muaaah*


Geärgert - Kollegen

☆ Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

  1. Die Pizza will ich auch unbedingt ausprobieren. Ich habe in meiner ersten Woche 900 Gr abgenommen und war so wahnsinnig stolz. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Boxen ging echt gar nicht. So eine Pizza hatten wir auch schon einmal, aber irgendwie haben wir das nie wiederholt. Weiß gar nicht mehr, wie wir sie fanden. Danke für die Erinnerung, vielleicht probieren wir das mal wieder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Pizza klingt interessant. Verrätst du mir Details dazu? ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)