[New In] Meine Glamour Shopping Week Ausbeute und Collective Haul Oktober

Ja, auch mich haben die Angebote der Glamour Shopping Week in ihren Bann gezogen! Und hätte ich nicht zwischendurch noch ein Fünkchen Verstand gehabt, hätte ich noch viel mehr gekauft! *hüstl*

Parfumdreams
Mein Mann schlich schon woooochenlang um das neue Lacoste "noir" Parfum herum und hat es sich schlussendlich nie gekauft. HA! Ein Fall für die Frau im Haus ;-) Da ich eh eine neue Eyeshadow Base braucht und dann noch ein 2-für-1-Set von der 2000 Calorie Mascara in dem Shop entdeckte, war die Bestellung schnell abgeschickt!



C&A
Nach dem letzten eeeewig langen und a****kalten Winter war klar: Ich brauche einen Parka!
In einem Shopping Center sind wir am C&A vorbei gelaufen und eigentlich ist das so gar nicht mein Laden, aber durch Zufall hingen viele verschiedenen Parka und Mäntel gleich im Eingangsbereich. 
Und was soll ich sagen: Es war liebe auf den 1. Blick! Ich freue mich jeden Tag meinen Kuschel-Wuschel-Warmen Parka anziehen zu können!



H&M
H&M hatte 20% zu bieten und da ich unbedingt Pullover, Cardigans und andere Herbstklamotten brauche, sind in den letzten Tagen 3 riesige Pakete hier angekommen. Aber wie das meistens so ist: auf den Bildern sieht alles immer besser aus...
Trotzdem durften 2 dicke und vor allem laaaaange Rollkragenpullover, 1 weinroter Cardi und 2 Hosen bleiben!





Asos
Auf Asos war ich super gespannt! Noch nie zuvor hatte ich da bestellt und schon vor der Shopping Week hatte ich mir meine Wunschliste vollgepackt und nur darauf gelauert, dass es endlich los ging!
Vor allem mein Herz-Mann wurde fündig und hat seinem Kleiderschrank ein Upgrade verpasst!! 
Bei mir durften das besagte "Team-Weihnachtsfeierkleid" und eine geniale Tasche bleiben :-)


dm, Tchibo, Müller
Natürlich habe ich auch abseits der Shopping Week noch ein paar Dinge geshoppt!
Touch-Handschuhe! Geniale Erfindung :)

Grauer Kajal von Catrice und essie Lack "Sand Tropez"

"Jillian Micheals - Shred" DVD

Wie euer Shopping-Week-Oktober?


Kommentare:

  1. die strickjacke von H&M habe ich auch aber in anderen farben. den parka find ich sehr schick. ich habe mir bei vero moda einen gekauft und der ist so schön warm. perfekt für den winter. LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen die du da gekauft hast, besonders den Cardigan von H&M finde ich toll :) Ich würde mich auch sehr über eine Reviewzu der Fitness DVD freuen, ob das wirklich funktioniert und alles..kannst du dir ja mal überlegen (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)